Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2003, 23:03
tracid2002

also ich hab nen trigger_multiple, aber der trigger soll erst "aktiv" sein wenn er getriggert wird (also in diesem fall nach 20sec oO) geht das?

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2003, 23:34
Smeagol

du könntest es einfach ausprobieren ...
aber sowas löst man normalerweise besser durch einen "delay" wert ...
also wenn du beim trigger_multiple n "delay before trigger" 20 einsetzt, dann wird erst 20 sekunden nach berührung mit dem trigger_multiple getriggert
und wieso ein trigger_multiple nach 20 sek triggern ? wieso nicht direkt das ziel des trigger_multiple ?

--

002
09.10.2003, 06:49
Protector

vielleicht hat der mm viele ziele. hatte mal einen mit über 100 fürnen herbes script, da hatte ich keine lust, wenn die zeit nicht stimmte, im mm alles nochmal zu ändern, da habe ich das ding eben extern später getriggert ;)

also einfach den trigger_relay oder den func_button oder was auch immer den multi_manager auslöst bei "delay_before_trigger" auf 20 setzen

--

003
09.10.2003, 08:13
Richman
Moderator

Das ist eine möglichkeit, aber ich denke nicht, dass sie das Problem wirklich löst.
Am besten machst du eine multisource. Der gibst du einen Namen, der du dann beim trigger_multiple als "Master" einträgst. Nun kann der Spieler so lange er möchte im trigger_multiple umher rennen und hüpfen, er löst das Ziel erst aus, wenn die multisource getriggert wird. Ab da wird der trigger "freigeschaltet".

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
09.10.2003, 16:04
Smeagol

Zitat:
Pr0tector postete
vielleicht hat der mm viele ziele. hatte mal einen mit über 100 fürnen herbes script, da hatte ich keine lust, wenn die zeit nicht stimmte, im mm alles nochmal zu ändern, da habe ich das ding eben extern später getriggert ;)

also einfach den trigger_relay oder den func_button oder was auch immer den multi_manager auslöst bei "delay_before_trigger" auf 20 setzen

mm hat max 16/15 (ka...) ziele

--

005
09.10.2003, 16:31
Protector

Zitat:
Smeagol postete
mm hat max 16/15 (ka...) ziele
gut, dann frage ich mich wie das geklappt hat, aber wenn du meinst ;)

--

006
10.10.2003, 15:24

rofl, PrOtector, du willst mir nicht ernstaft weismachen dass du nen mm bauen kannst mit 100 einträgen ?
wenn man mehr als 16 haben will, muss man mit dem 16 Eintrag einen neuen mm triggern....

-LeJean-

--