Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2000, 17:30
Damocles

Also ich will ein Rad bauen, das sich wie ein echtes Autorad dreht. Es soll aber nicht an nem Auto sein, ich weiss das das nicht geht.
Ich hab also nen Zylinder, und in dessen Mitte nen Origin-Brush gesteckt. Nun das ganze zu nem func_rotating gemacht. Was muss ich aber jetzt bei Angle einstellen?

Wenn ihrs nicht versteht, dann schreib ichs nochmal genauer.

[edit]
Ups, falsches Forum, tut mir leid. Antwortet bitte trotzdem.
[/edit]

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2000, 17:57
Fake_Bond

für hilfe zum func_rotating schau in's entity guide von mapreactor oder in das von thewall. wenn das nicht weiterhilft, kannste ja bescheid geben.

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

002
01.12.2000, 17:26
Damocles

ok, danke fakebond, das hat mir geholfen.
Noch ne Frage: ich hab jetzt zwei sich drehende Räder, und nun will ich eine Kette drüberspannen. Verstanden? Was muss ich da bauen? Es geht doch mit Hilfe von animierten Texturen, aber kann ich das noch dreidimensional bauen?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
01.12.2000, 18:25
-Fox-

Das dürfte nur mit animierten Texturen fuktionieren. Bau einfach eine 3D-Kette und kleb da animierte Texturen drauf.

--

Dampf ist heiße Luft.

004
01.12.2000, 19:30
TheTinySteini

Jo, eventuell kannste auch noch ein func_conveyor draus machen (das bringt's natürlich nur, wenn die Kette einigermaßen groß ist) damit man auch schon mitgerissen und zerquetscht wird *g*

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

005
01.12.2000, 20:28
dp
Administrator

man könnte das ja auch 3d machen, aber da bräuchte man für ne kleine kette wohl so 100 path_corners und 100 func_trains welche dann einzelne kettenglieder repräsentieren *g* aber das wäre dann wohl zuviel des guten...

--