Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2001, 12:22
ThunderStormStudios

Frage 1:

Kann man den Sky drehen lassen (ohne extra zu coden?)

Der Effekt wär nämlich fett für ein Raumschiff im Weltraum, wo sich der Sky dreht...

Frage 2:

Weiss jemand ob das geht?

--

..::[ThunderStormStudios]::..

Ein guter Mapper ist... äh... eben ein guter Mapper.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 12:26
Doomhammer

afaik geht nich ohn zu coden, da ja der sky beim compilieren bzw im game selbst auf die normale skytexture gepappt wird, also beim mappen kann man da nix machen......

---->coden

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
01.05.2001, 12:28
ThunderStormStudios

Schade!
Ich hab grade den anderen Beitrag über die Sky's und Wolken gelesn...

Vieleicht lass ich per "Spritetrain" oder so Sterne vorbeifliegen.......

--

..::[ThunderStormStudios]::..

Ein guter Mapper ist... äh... eben ein guter Mapper.

003
01.05.2001, 12:28
Doomhammer

hmm ja das müßte eigentlich gehen.........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
01.05.2001, 17:03
Blizzard

Kann man nicht oben inner map n func_rotating hintun mit ner sky-textur?
müsste man mal probieren....

--

005
01.05.2001, 17:04
Doomhammer

omg

--

Doomhammer

006
02.05.2001, 16:33
(KRI)I(AEON)

Doonhammer wenn du omg sagen darfst dann darf ich lol sagen :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

007
02.05.2001, 16:42
Assassinator

Es geht, allerdings muss man dazu die Sky-Texturen extrahieren (oder so), und sie dann so umbennen, dass die entsprechenden Teile an den richtigen Stellen sind...Geht aber auch nur, wenn man ne Drehung in 90° Schritten machen will.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!