.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2002, 19:44 Riesenzwerg |
Hallo! Kann man mit Webdesign Geld verdienen, in dem man fertige Designs anbietet und mitsamt Copyright verkauft? Macht sowas jemand? Also nach dem Shopping-System? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2002, 19:52 Snake_Shit |
Denke mal schon --Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 19:53 von Snake_Shit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2002, 19:54 chriss |
Wenn du viel Vitamin B hast.. (ich weiß wir hatten die diskussion schon aber nur als tipp: gerippte layouts würde ich nicht verkaufen!) Naja wer will schon ein fertiges layout haben? Wenn ich mein geld in eine webseite investiere will ich doch etwas das 100% zu mir passt, und keine page nach dem baukasten system.. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2002, 20:19 Opey |
Ich hab sowas schonmal gemacht. Allerdings war ich da in einer Werbeagentur ;D Deine Methode tät auch gehen nur könntest du damit nicht deinen Lebensunterhalt finanzieren denk ich mir mal. greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2002, 20:29 Exec |
mit welcher methode? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2002, 14:47 Opey |
Ich denk mal nicht das des hinhauen würde. Eine Firma oder eine Agentur greift erstmal auf eine Webdesign Fabrik zurück. Da hat mann mehr Kontrolle, mehr Erfahrung und bessere Kommunikation. Mann sollte lieber in einer Werbeagnteur anfangen das is besser und stärkt auch den Lebenslauf wenn man mal umsteigt. greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2002, 15:18 chriss |
Silver, sehr viele firmen suchen sich lieber nen schüler der denen eine seite zusammenklemptnert.. (leider) weil sie einfach kaum geld dafür haben! btw: term hatte irgendwo mal nen ziemlich interessanten link zu dem thema geopstet guck dir das halt mal an: |
|
Profil || Suche |