.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2001, 12:23 Duffy |
HiHo alle miteienader Kann man eigentliuch animationen rückwart laufen lassen?
Und sollte es nicht gehen dann ran an den Speck. Aber währe klasse wenns geht. Vieleicht hat ja menand eine Antwort darauf. Dankeschön schon mal im voraus Viele grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2001, 14:05 Mr. Klumpen |
hey duff... ich glaub nich das das mit milk geht... ich habs gerade nochmal probiert aber nichts rausgefunden also glaub ich nich das das geht.
|
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2001, 14:14 Duffy |
Moinsen Mr.Klumpen Wie gehts dir?
P.S Grüß Hauke von mir. THX! Viele Grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2001, 14:17 Mr. Klumpen |
wart lieber noch auf ne andere antwort... ich bin mir nähmlich nich sicher. ma was privates ;)
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2001, 14:22 Duffy |
Ähmm bin ich das?? Sorry Sorry tut mir leid aber manchaml bin ich gedanken so vertieft das manchmal einiges ummichherum vegesse.
Sorry! [Edit] Hat denn wirklcih keine oder keiner eine idee? Also in der qc file mit reverse funzt es leider net. Aber vielleicht hat ja doch jemand eine idee würde die Arbeit nähmlich super vereinfachen :) Vielen Dank schon mal im voraus!
[Edit] HiHo nochmal : Für die die auch ihre animationen über milkshape rückwarts laufen lassen wollen habe ich ein plugin das ich von einem sehr guten freund bekommen habe. (THX!!!! an Mr.Klumpen) Ihr könnt es euch hier downlaoden : http://129.21.129.137/~dragonzap/dlls/count.php?msToolReverseAnimation.zip Viele Grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |