Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.08.2005, 21:51
Diego

Hallo ich habe folgendes Problem. Nach der 20. Map kann ich .die neuen *.map nicht mehr ins csg.exe und bsp.exe schieben. Mit den alten *.map kann ich es immer noch machen aber wenn ich eine neue auch ohne jegliche Extras mache geht das nicht. Wenn ich die neue *.map ins csg.exe schiebe kommt zwar das was normalerweise kommt aber nur eine halbe Sekunde und es erscheinen auch keine bsp Datei. Selbst wenn ich Haqmmer neu installiere habe ich das gleiche Problem. Das gleiche Problem haben auch vier weitere Freunde. Könnte es vielleicht daran liegen das ich neue Texturen geladen hab?

Bitte hilft mir
Im Voraus Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2005, 20:58
nouse4aname

ja ich hatte mal das gleiche problem,und es lag (zumindest bei mir) an den texturen,genauergesagt an den.wads . Wenn du zu viele .wad dateien in deine map mit eingebunden hast lässt sie sich im hammer nich mehr laden..um das du beheben öffne die .map dateien mit dem notepad/texteditor oben bei wad die waddatei weg die du neu eingebunden hast ..

PS : Is diego dein mappername ? so nenn ich mich da nämlich auch :P .. löl

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2005 um 20:58 von nouse4aname bearbeitet.
002
21.08.2005, 21:31
Diego

Aber wenn ich die Wad wegnehme dann ist das doch alles nacher in der aaa trigger Textur oder etwa nicht?

--

003
21.08.2005, 21:37
Diego

Ich habe alle Texturen außer cstrike.wad und halflife.wad weggenommen aber es klappt immer noch nicht

Jetzt habe ich die Wad Texturen bei Hammer gelöscht und es funktioniert wieder. Vielen Dank

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2005 um 21:42 von Diego bearbeitet.
004
22.08.2005, 10:24
Richman
Moderator

Zitat:
Diego postete
Wenn ich die neue *.map ins csg.exe schiebe
Wie kompilierst du denn? Kriegst du so überhaupt einen Compile-Log?
Du kannst auch mit dem GUI von Hammer kompilieren, oder dir ein anderes GUI runterladen.
Dann kriegst du eine Log-Datei, in der dann Fehler stehen, die beim compile-Prozess aufgetreten sind. Falls du die nicht selber erkennst, kannst du den Compile-Log-Analyzer hier auf der Page anwenden, um den Fehler zu finden. Der gibt dir dann auch gleich eine Beschreibung und wie man den Fehler beheben kann aus.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
23.08.2005, 20:06
Diego

so habe ich das immer gemacht ein Freund hat mir das beigebracht. Bei Hammer export to map und dann die Datei in csg und bsp schieben und wenn ich Grafik will auch noch in qrad.exe gibts da noch was einfacheres oder was?

--

006
23.08.2005, 20:12
Richman
Moderator

Im Hammer F9 drücken! O_o

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:meine_erste_map
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:kompilieren

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

007
25.08.2005, 14:12
WareWolf

und ein bisserl Vising mit (hl)vis wäre ja auch nicht schlecht für die Performance :)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

008
27.08.2005, 23:22
Diego

Mit F9 funzt das nicht. und was ist hlvis

--

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2005 um 23:23 von Diego bearbeitet.