.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2007, 10:54 Extremler |
Ich will models von einer anderen map in meine kopieren (mapper hats genehmigt), aber es klappt nicht, auf der map kommt dann das error symbol, was kann ich machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2007, 13:38 Flow Moderator |
Du musst die Models ggf. auch in die bsp integrieren, da sie von der anderen map nicht in einen Ordner plaziert wurden -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2007, 15:38 Extremler |
das error logo kommt nicht nur beim spielen sondern auch beim hammer editor, wo liegt der fehler? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.09.2007, 19:32 Consydar |
Dass du dieses Modell nicht hast, aber der Hammer meint du hast es. Also die "Steuerdatei" (weiß ned wie bei modellen heißt) die sagt, welche Vorschaubild, Modell und Textur benutzt wird, exisitiert zwar, aber das Modell selber nicht. Das ist zB so, wenn du ein HL2-EP1 Modell in Hammer setzen willst, aber du EP1 gar nicht hast. Die sind halt schon im Hammer integeriert. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.09.2007, 19:58 Protestallianz |
du brauchst ein Ding (namen vergessen) das die model aus der bsp entpackt (siehe hierzu auch texturen models etc. in bsp einbinden, damit verstehst du mal das system). -GAMING- |
|
Profil || Suche |