Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.09.2007, 10:54
Extremler

Ich will models von einer anderen map in meine kopieren (mapper hats genehmigt), aber es klappt nicht, auf der map kommt dann das error symbol, was kann ich machen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.09.2007, 13:38
Flow
Moderator

Du musst die Models ggf. auch in die bsp integrieren, da sie von der anderen map nicht in einen Ordner plaziert wurden

--

002
20.09.2007, 15:38
Extremler

das error logo kommt nicht nur beim spielen sondern auch beim hammer editor, wo liegt der fehler?

--

003
20.09.2007, 19:32
Consydar

Dass du dieses Modell nicht hast, aber der Hammer meint du hast es. Also die "Steuerdatei" (weiß ned wie bei modellen heißt) die sagt, welche Vorschaubild, Modell und Textur benutzt wird, exisitiert zwar, aber das Modell selber nicht.

Das ist zB so, wenn du ein HL2-EP1 Modell in Hammer setzen willst, aber du EP1 gar nicht hast. Die sind halt schon im Hammer integeriert.

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

004
20.09.2007, 19:58
Protestallianz

du brauchst ein Ding (namen vergessen) das die model aus der bsp entpackt (siehe hierzu auch texturen models etc. in bsp einbinden, damit verstehst du mal das system).
Dann musst du dieses Model wie ein selbserstelltes model behandel, also ind css in die ri9chtigen ordner schieben!

--

-GAMING-