.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2001, 23:24 Flo150 |
Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die Map nicht auf dem Server gefunden worde, ich hab die aber wie ich in irgendein FAQ mal gelesen hab vorher als .map exportiert. kann es daran liegen? wenn ja wo muß ich sie hinexportieren? ich benutze die zoner-hl tools, kann es daran liegen? übrigens hab ich wc version 3.3 , in den älteren versionen hatte ich das problem noch nie. hoffe ihr könnt mir helfen. Ciao Flo -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2001, 23:36 Assassinator |
Urgs...moment, hast du die Map ins Maps Verzeichnis kopiert, oder wie? Wenn du die Map spielen willst, muss die entsprechende Datei als BSP ins Map Verzeichnis. Die Map-Datei enthält einfach nur die Koordinaten, die WC braucht, um sich ne Map zu basteln, aber HL erkennt dieses Format nich als Map an, sondern brauch dat BSP-Format... von wo hast du die map-Datei exportiert? Wohin? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2001, 23:41 Flo150 |
Also, ich hab ne map gebastelt, die dann über File/export as .map in folgende verzeichnisse gespeichert: Ins /Worldcraft/maps
Ich kann die map doch nicht direkt ausem WC als .bsp abspeichern, die muß doch durch das kompiellieren (oder so) erst dazu gemacht werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2001, 00:17 Assassinator |
Ja, Logo muss die zuerst kompiliert werden. Du musst unter Optionen das Verzeichnis angeben, in die die nach dem kompilieren kopiert werden soll. Dann funzt die auch. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.05.2001, 00:27 Flo150 |
hat nicht geklappt, welches verzeichnis hast du da angegeben, oder kannst du mir ein screenie von deinen einstellungen schicken? wenn ja, an wurzelman@yahoo.de -- |
|
Profil || Suche |