Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.06.2010, 16:37
Dunkoro

Mahlzeit,

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir vor kurzen einen Hammer Editor gezogen, damit ich mir meine eigenden cs 1.6 Maps bauen kann.
Bei css ist das alles ziehmlich einfach, vorallem die voreinstellung passiert auch ganz von alleine.

Nunja aufjedenfall habe ich mal meine map gebaut (vorher auch die voreinstellung richtig gemacht) und dann kurz gespielt. Dann habe ich gemerkt das die map keinen himmel hatte. Dann habe ich die Map gelöscht und eine neue gemacht.
Doch nun kommt immer diese fehlermeldung.
Ich habe das auch schon alles deinstalliert und wieder neu aber es kommt immer das hier:

----------------------------------------------------------------------------

----------------------

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Steam\steamapps\blizzard_cs_14\counter-strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\bigmap.map" "C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Hammer Editor\bigmap.map"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Hammer Editor\bigmap"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Hammer Editor\bigmap.map

************ ERROR ************
Token too large on line 5

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Hammer Editor\bigmap"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

************ ERROR ************
Can't open C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Hammer Editor\bigmap.p0

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\COUNTE~1\cstrike.exe
** Parameters: +map "bigmap"

--------------------------------------------------------------------------

Bitte um hilfe.

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.06.2010, 16:56
Bluthund

Zitat:
Token too large on line 5
Forensuche
->
http://www.thewall.de/forum/thread/token-too-large-on-line-5/47895.1.html
#001 trifft uneingeschraenkt auch hier zu.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
02.06.2010, 17:02
Dunkoro

öhm, ich blicke da nicht genau durch aber okay :)
dann einfach mal 2-3 wad datein rausnehmen.
Nunja wenn ich schonmal dabei bin,
wie bekomme ich eigentlich einen himmel rein?
Am besten den von dust 2

mfg

--

003
02.06.2010, 17:44
Bodybag

Ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber glaubst du nicht das diese Frage nach 11/12 Jahren thewall.de noch nie gestellt wurde?

Forensuche, Tutorials und das FAQ gibt es nicht umsonst, aber da du dich heute erst registriert hast bin ich nochmal lieb und klatsch dir auch den Link wie du sie änderst:

Klick!

Im übrigen ist der dust/dust2 Himmel Standardmäßig der erste Himmel...

--

004
03.06.2010, 14:43
Dunkoro

Danke man :)

Bin wirklich erst seid kurem hier, bin sonst son dauer typ, blos in einen anderm forum.
Hab mir fast schon gedacht das es dir hier auch gibt die berühmten foren regeln.

Naja danke fürn link :)

--

005
03.06.2010, 18:01
Dunkoro

Kann mir bitte einer sagen welche WAD datei den himmel insich hat?

Weil ich habe keinen skyblog.
Und ich habe 2 zones gemacht.
Doch ich kann nur counter joinen xD

--

006
03.06.2010, 18:15
Bodybag

In jeder wad ist eine skytextur, du kannst dir sogar mit wally(-->Download in der Downloadecke) ne eigene wad machen und dabei sogar eine skytextur selber erstellen, die muss dann einfach nur sky heißen.

Um bei CS als CT zu starten brauchst du mindestens ein Entity mit dem Namen info_player_start setzen. Um als T zu starten mindestens ein Entity mit dem Namen info_player_deathmatch.

Wie gesagt, du bist neu, die Forenregel sollten präsent sein, du hast nämlich bei deiner Anmeldung versichert diese zu beachten. Zu den Forenregel gehören neben einen höflichen Miteinander, kein Warez, und natürlich die Regel zum eröffnen eines Threads als da wären: 1.Tutorials, Forensuche, Wiki, und FAQ benutzen. 2. Hat man dann nichts gefunden(mittlerweile sehr unwahrscheinlich!) kann man einen Thread zu seinem Problem aufmachen, hierbei ist zu beachten das dsa richtige Unterforum gewählt wird und der Titel aussagekräftig ist.

Ich hoffe deine nächste Frage lässt sich nicht durch eine Fünf-Sekunden- Suche in den Tutorials, dem Wiki, der Forensuche oder dem FAQ lösen...

Bevor du das Ganze falsch auffast, ich möchte dich nur davor bewahren hier von den Mods und den Admins zerfleischt zu werden. Wir sind eine sehr gute Community und wenn sich jeder an die Regeln hält wird einem auch geholfen...

In diesem Sinne noch viel erfolg beim mappen...

--

007
03.06.2010, 18:31
Dunkoro

Achso, okay dann tuht mir das wirklich leid.
Ich weiss zwar immernoch nicht wie ich nun einen himmel hinbekomme, aber das mit den CT und T hat geklappt dank dir :)
Were echt cool wenn du mich mal bei icq adden würdest.
(269627855)

mfg

Thread kann dann geclosed werden, nicht das ich feuer bekomm.

--

008
03.06.2010, 21:23
eMo

du gehst im hammer auf Map -> Map Properties -> environment map (cl_skyname) und trägst dort einen der bekannten namen ohne das cl_ davor ein.

Die Namen für die Skys findest du hier iwo auf der Seite, benutz am besten die Suche.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.