.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.09.2001, 14:15 Fice |
moin. die gegner die mit "t" aufhören, haben irgendwie kein ground, kein bone und existieren garnicht...das komische ist sie haben tex. mit inbegriffen. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.09.2001, 17:47 WareWolf |
komplexere Models bestehen nicht nur aus einer einzigen *.mdl Datei. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2004, 15:49 kolobix |
Hi an alle, Ich weiss nicht ob das so überhaupt richtig ist, wie ich das versuche! :) Vielen Dank schonmal..... me = Anfänger :/ sry -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.04.2004, 15:35 Agamemnon-Hellmapper |
Wie schon gesagt, gibt es Dateien, die zwar auf .mdl enden, aber kein Model enthalten. Diese kannst du dann logischerweise auch nicht verwenden, sondern nur das entsprechende Hauptmodel. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 14.04.2004, 18:22 kolobix |
Also wenn man dieses Hauptmodel in die Map einfügt, wird durch zufall entschieden, welches Submodel man letztendlich sieht, oder? - Werd ich gleich mal testen! Vielen Dank! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.04.2004, 14:11 kolobix |
Ahhh ich habe jetzt rausgefunden, wie man ein Hauptmodel durch andere Submodels ersetzt. Dazu muss man einfach bei "Body" die Zahl eingeben, die bei den Submodels hinten dran steht! (Für alle, die es auch noch nicht wussten) Allerdings habe ich noch eine Frage: Gehört das überhaupt in dieses Forum? Sry wenn nicht :/ Vielen Dank für eure Hilfe! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.04.2004, 14:47 Al Tonno |
Vielleicht etwas genauer, bitte. Mit extra Knoblauch |
|
Profil || Suche |
|
007 15.04.2004, 15:46 kolobix |
Also ich habe ein "monster_zombie" gesetzt und bei "costum model" ein anderes model eingetragen, welches besser aussieht (wie die models bei Resident evil :) ) Das klappt auch alles wunderbar. Nur jetzt möchte ich auch noch den Sound von den monster_zombies ändern. Die benötigten Soundfiles habe ich alle schon. Ich muss nun wissen, wie ich den Zombies diese Sounds "zuordne". Also: Die sollen statt diesen "monster_zombie standart Geräuschen" so richtige Zombiegeräusche haben (á la RE). Wie schon gesagt, die Sounds, die ich will habe ich schon. Vielen Dank nochmal für die Hilfe und ich hoffe, dass es jetzt etwas genauer ist, sorry :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.04.2004, 14:53 kolobix |
ok, hab es schon rausgefunden... :) -- |
|
Profil || Suche |