.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2008, 16:47 chmod |
Hallihallo ! Ersteinmal zu mir : ich bin frischer Mapper-Anfänger ;) Habe auch schon ein paar kleine Maps erschaffen, ohne probleme (hammer 3.5 richtig konfiguriert usw.) Ich mappe nur Counter-Strike Maps Nur leider habe ich gemerkt, dass ich keine func_Entities in meine Liste besitze - In meiner Entitiyliste sind diese aber definiert! (benutze die normale cs-expert.fgd) Im Hammer 3.4 ebenfalls Nochmal zum verständniss : Wenn ich also auf den Entity-Button drücke, kann ich Rechts am Bildschirmrand in der Auswahlspalte keine func-Entities sehen! Das kopieren einer tür von einer anderen Map (dort ist ja ein func angehängt) funktioniert sowie die funktion der Tür (öffnen/schliessen ;) Gibt es einen Extra-Button für die func-Entities ? - - - - - - - - - - Zur zweiten frage: Natürlich gibt es schon so eine Entityliste (z.B. auf der Map "glocktok"), ich möchte aber nicht so viele verwenden. - - - - - - - Danke schonmal im voraus! --Dieser Beitrag wurde am 01.10.2008 um 16:49 von chmod bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2008, 16:52 Skuldoon |
zu 1) das problem is mir ansichn ich bekannt, aber wie es sich liest gibts nen einfachen workaround: erstelle erst das entity und definere dann erst über die eigenschaften, was es sein soll, da hast du die funcs ja da zu 2) man bekommt immer eine zweitwaffe am anfang der runde, sofern nix anderes eingestellt is. übers game_player_equip(sofern du das benutzt) kann man auch pistolen einstellen, die sind auch in der liste Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2008, 16:57 chmod |