Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2009, 18:08
fighterxx

So hallo erstmal,
ich habe das Problem das ich im 3d-Fenster keine Brushes mehr anwählen kann um texturen zu ändern.
Ich habe ein Backup auf meinen Computer spielen müssen und seit dem gehts nicht mehr. Ich habe auch schon den Hammer editor deinstalliert und wieder installiert. Treiber habe ich auch keine neuen heruntergeladen.

Könnt Ihr mir bitte helfen, mache eine Counter-strike map in der Schule als Projekt und jeden brush anklicken in der seitenansicht ist auch mühsam.

Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2009, 18:23
eMo

http://www.thewall.de/forum/thread/ati-karten-und-hammer-3.5-sammelthread/62162.1.html

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

002
18.09.2009, 18:48
fighterxx

Danke für die Schnelle antwort! dachte nicht das es an der graka liegt!! jedenfalls dankeschöön
Thread closed

--

003
18.09.2009, 18:55
Skuldoon

es liegt ja nich an der graka, sondern am treiber
va wenns nach nem update nimmer geht

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.