Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2004, 23:40
[J4F]Sgt.Hudson

Ich könnte gut hilfe gebrauchen ich will wien bauen. und das einzige problem ist der stephans dom. Also frag ich einfach mal .. kann jemand den stphans dom nach bauen? :D

mfg hudson

--

Wir suchen Leute fuer unsere Firma, in allen bereichen.
Meldet euch im Forum bei uns, wenn Ihr interesse habt. http://framesetstudio.com/forum

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2004, 23:48
gc_Alpha

Das klingt ja ganz nett aber der Stephans Dom ist mit über 50 Metern eindeutig zu groß um den alleine zu bauen. Dafür braucht man schwere Geräte.

Ne mal spaß beiseite, niemand wird dir helfen wenn du dir nicht die mühe machst vorzustellen um was genau es geht und warum jemand dir überhaupt helfen soll.
Also was für nen programm wird benutzt, für welches spiel und was springt dabei raus?

--

002
22.10.2004, 13:01
ReFlex

die engine würd ich gerne sehen die wien verkraftet... ^^

--

003
22.10.2004, 16:22
NewbZ

aber klar kann ich gut bauen, drehen wars chon imemr meine stärke ;)
aber ich brauch noch nen filter

also es wäresinnvoll wenn du sagen würdest, "wie" du denn wien bauen willst, weil wien gibts schon, du kannst natürlich neben wien auch noch nen wien bauen, es kann nie genug geben :D
ansonsten mussu schon mehrsagen, also mit was bzw. welcherengine oderwas auch immer ;)

--

004
22.10.2004, 16:25
Tubgirl

Engine?
Vielleicht will's der junge Mann ja auch rendern oso.

--

005
04.11.2004, 14:02
[J4F]Sgt.Hudson

wie engine ? ich wiil die map für day of defeat machen ..
und ich brauche nur den dom den rest mache ich schon :D

--

Meldet euch im Forum bei uns, wenn Ihr interesse habt. http://framesetstudio.com/forum

006
04.11.2004, 14:18
Kriz

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß dir jemand im Quasimaßstab 1:1 den Stephans-Dom für HL nachbastelt, oder? Anscheinend doch...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

007
04.11.2004, 14:32
[J4F]Sgt.Hudson

nicht 1:1 einfach eine geile grosse kirche :P das wäre ja behindert . wenn es 1:1 exjakt gleich nur von den türmen und so etwas gleich aussieht .

--

008
04.11.2004, 16:43
Kriz

Na hör mal, ne simple Kirche wirst du doch wohl schon mappen können. Man muß ja nicht mit gotischen Spitzbögen und romanischen Trapezdecken protzen, aber ne Simpelkirche ist ja wohl... simpel. DoD hat doch genügend Mauer- und Kirchenfenster-Texturen. Ich würde dir außerdem raten, den Grundriß der Kirche mal auf Kästchenpapier zu zeichnen und dann überlegen, wie das alles am besten zu mappen ist.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

009
04.11.2004, 16:53
LePrau

Das ist dann doch das falsche Forum ... Half-Life bezogen, also DOD-Mapping, gehört ins "Andere Half-Life-Editing-Probleme" Board, in Zukunft etwas darauf achten :)

*moved*

--

voice - Ruhe in Frieden