Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.07.2006, 11:48
Lysander

Hi, hab folgendes Problem mit meiner selbstgemachten map:
Immer wenn ich meine map starten will über css kann ich keinen der beiden teams (terror, Antiterror) zugewiesen werden. da steht immer das beide teams komplett besetzt sind. Ein spawn punkt hab ich ja schon angelegt woran könnte das liegen????
BITTE HELFT MIR!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.07.2006, 11:53
Schiggyyy

Hast du vielleicht nur info_player_start erstellt? Du brauchst info_player_counterterrorist und info_player_terrorist.

--

SCHÄGGYYYYYYYYY!!!!!!!!!!1111einseinself

002
18.07.2006, 11:59
Lysander

Zitat:
Schiggyyy postete
Hast du vielleicht nur info_player_start erstellt? Du brauchst info_player_counterterrorist und info_player_terrorist.
ja hab ich gemacht info_player_start und ein terror. also brauche ich jeweils 2 von denen??!!! thx. Aber da kommt direkt noch eine frage werden ann beide teams am selben spawnpunkt gespawnt.

--

003
18.07.2006, 12:20
Schiggyyy

Nein.
Ein CT spawnt am info_player_counterterrorist.
Ein T spawnt am info_player_terrorist.
Wieviele du von diesen Entities erstellst hängt davon ab, wieviele Player maximal auf deiner Map zocken können.

Ich denke, den info_player_start kannst du löschen.

--

004
18.07.2006, 12:23
Lysander

So hab ich jetzt versucht, aber die scheiße geht immer noch nicht immer steht da alle teams sind komplett, zudem war die map als ich zu den spectators gewechselt hab noch verzerrt. ich hab ma in meiner console nachgeschaut und da stand in roter schrift das hier:

Invalid terrorist spawnpoint at (32.0,0.0,0.0)
Invalid counterterrorist spawnpoint at (32.0,0.0,0.0)

Mann was soll ich bloß tun ich brauch ANTWORTEN, bitte helft mir!!!!!!

--

005
18.07.2006, 12:28
NoMaster

Das kommt wahrscheinlich daher, dass du keinen Sky hast! Da wird alles verzerrt dargestellt und die Entities sind anner falschen Position, weil es keine "richtige" Welt gibt!

--

006
18.07.2006, 12:30
Schiggyyy

Du kannst nicht beide Spawnpoints ineinander platzieren. Setze sie an verschiedenen Orten.

Map verzerrt? Hast du keine Skybox erstellt?

--

007
18.07.2006, 12:34
Lysander

ja, hab ich gemacht info_player_ terrorist
und info_player_antiterrorist sind weit auseinander geht aber immer noch nicht. die skybox hab ich noch nicht installiert ne, ma gucken was sich tut. Wenn dich das jetzt alles wundert, ich arbeite erst seit gestern mit dem hammer editor :)

--

008
18.07.2006, 12:39
Lysander

ok, und wie füge ich einen sky, oder eine skybox ein also ich meine, wo ich die hernehmen soll? In den entities properties gibt es nur eine skycamera

--

009
18.07.2006, 12:47
Schiggyyy

http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:2d-skies

--

010
18.07.2006, 13:08
Lysander

hab ich jetzt auch gemacht, ich hab meine decke in dem raum gelöscht und eine große box mit der skybox textur jetzt für meine decke ersetzt, was ist passiert: NIX!!!!!! immer noch alles verzerrt und ich kann keinen team zugeordnet werden mann ich krieg echt noch zuviel...VERDAMMT!!!!
SRY das ihr euch für mich die köpfe kaputthaut, vor allem schiggyyy!
thx mann! Aber trotz allen tipps komm ich nicht weiter in meiner console stand nochwas:

env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template017b

--

011
18.07.2006, 13:32
NoMaster

pack mal ein /MEHRERE Screenshots hier rein, oder am Besten die Editordatei! Dann können wir dir sehr viel mehr sagen ;)

--

012
18.07.2006, 20:56
Lysander

THX leute ich hab es ENDLICH geschafft!!!! lag doch anna skybox Ihr seid die besten tHank you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--