.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2004, 14:23 cheater99 |
Hi ihr da draußen, Mit freundlichen Grüßen Cheater99 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2004, 14:59 Agamemnon-Hellmapper |
2 Sachen: 1. Lade dir mal den "ValveHammerEditor" herunter, der ist besser. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.06.2004, 19:58 LeJean |
jop, wird denke ich an der fgd liegen, wenn der eintrag "env_fade" nicht in der auswahlliste drin ist. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2004, 19:39 cheater99 |
Ich habe mir jetzt endlich den Hammer Editor heruntergeladen und eine neuere fgd File hat aber alles nichts genutzt. Meine Bitten an euch sind nun: 2. Sagt mir bitte eine Seite wo ich eine fgd-File herunterladen kann die sicher env_fade enthält. Falls mir irgendjemand tatsächlich helfen sollte, dann bin ich ihm ewig dankbar. Mit freundlichen Grüßen Cheater99 -Keep on Mapping- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2004, 11:59 LePrau |
env_fade ist ein Point-Entity, d.h. du musst die Lampe auf der Symbolleiste am linken Rand anklicken und dann auf der rechten Seite env_fade aussuchen. Mit "Tie to Entity" kannst du kein env_fade erstellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2004, 13:44 cheater99 |
Der Spruch von LePrau tangiert mich periver und einen Nutzen kann ich außerdem auch keinen draus ziehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.06.2004, 14:04 Dein-Zahnarzt |
Ich schätze mal mit dem 'Spruch' meinst du seine sig. Die hat wenig mit dir zu tun, denke ich. ? Draufklicken! Jetzt sollte dein Kursor so ähnlich wie eine Axt mit einem kleinen Kreuz in der Ecke aussehen. Damit klickst du jetzt dort hin wo dein Entity erstellt werden soll. Jetzt schaust du dich mal rechts nach einer Auswahlliste um. Da sollte standartmäßig aiscripted_sequence drin stehen. Gefunden? Gut! Jetzt wählst du 'env_fade' und drückst return. Stand doch alles in LePrau's post drin. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
007 25.06.2004, 14:27 LePrau |
cheater99 pass auf was du sagst etc. Den "Spruch" den du meinst nennt man Signatur ... die ist für alle zu sehen und steht unter jedem Post. Und wenn dir der restliche Post von mir wirklich nicht hilft, dann ist dir nicht zu helfen. |
|
Profil || Suche |