Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2002, 15:54
Papa

Moin...

Folgendes proplem.....

Ich habe erst vor kurzem angefangen mit dem mappen .Hab mir die config für den hammer 20 mal durchgelesen und alles genau eingestellt.....

Aber wen ich jetzt eine map starte [in hammer] und diese dan irgendwan mal ausprop. will mit dem befehl "run" dan startet er zwar cs aber er spring aus cs raus während dem laden der map und das wars..

Dan hab ich gesehen das die map aber im cstrike\maps ordner ist und starte cs..... play cs\ lan \ create game\ ..... wähle meine map aus und drück auf ok... nun läd er zwar eine weile aber dan kommt die meldung : Host_error not precache ......

Also : Warum kann ich meine map im Hammer nicht auspropieren bzw warum läd er die map nicht.... ???

Muss die map komplett fertig sein damit ich sie starten kann ????

Ach ja und man hatt ja die möglichkeit nach fehlern suchen zu lassen ... aber er findet keine .

Für hielfe wär ich sehr dankbap......

P.s. Sorry an die admins wen ich diesen beidrag irgendwie falsch gepostet hab...

--

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2002 um 15:57 von Papa bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2002, 16:48
Mini

wahrscheinlich ist die map nicht vollständig kompiliert worden. poste das mal im "Kompilier-Problem"-Forum.

--

You must be the change, you wish to see in the world

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"
so "fiele" fehler in einem satz! geht das überhaupt? ;D

002
28.08.2002, 11:38
zYk

was hast du denn bei RUN stehen?

das problem ist, dass du versuchst eine CS multiplayermap im singleplayermodus zu starten. aber ich weiss nicht wie das parameter für multiplayer ist, ich glaube -mp +map deinemap oder +mp 1 +map deinemap

--

[ maps: www.planet-zYk.de ]
[ contact: #zYk @ Quakenet ]

003
29.08.2002, 19:33
HauptmannKarotte

ich geb dir mal meine parameterliste
(ich mappe auch für cs)

-dev -console -game cstrike +deathmatch 1

so siehts aus , die 1 muss dahinter , nich wundern

--

Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken!

(kein Quellennachweis)

004
30.08.2002, 10:28
zYk

egal vergisses, hab ich auch, er startet die map trotzdem im singleplayer, geh in cs und mach nen lan game auf ... worldcraft is nur zum mappen gut, nicht zum server hosten

--

[ maps: www.planet-zYk.de ]
[ contact: #zYk @ Quakenet ]