.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2005, 21:30 egge |
HI ich mappe vlt 3 tage und zwar bek0omme ich die map nicht zum laufen. ka woran das liegt ich habe ale einstellungen schon x mal überprüft auf schon zoneertools runtergeladen und divers andere tools um .map umwandels bsp anschauen ( was z.b. auch nich tgeht da er sagt is version 1347633737, not 30) KEINE AHNUNG was der will habe schon vlt 20 tools gesaugt nichts geht wenn in hammer die map starten will also so das ich sie spielen kann geht der hammer editor einfach aus nix schluss aus , (ich hab es mit cs 1.5 und 1.6 probier geht nicht ich habe mal einen link dran gehangen das ist di ermf datei ihr habt zwar die wad dateien nicht (was ziehmlich viele sind)aber vlt wiist ihr es woran es liegt). abprobo wad ich habe auch probier aus der bsp eine wad zuamchen da mit nicht jeder 30 wad dateinen haben muss geht auch nicht bringt er auch eine fehler meldung http://www.webspace-kostenlos.com/e_g_g_e/de_NEU.rmf -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2005, 22:45 simbl |
1. Benutz mal Punkt, Komma und Absatz. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2005, 10:52 Richman Moderator |
Das hat so viel ich weiss zu bedeuten, dass die BSP nicht richtig kompiliert resp gar nicht erst kompiliert wurde, sondern jemand einfach die RMF in BSP umbenannt hat, was ja nicht der Sinn des Kompilierens ist! -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 03.12.2005 um 10:52 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2005, 11:25 egge |
ja ich verstehe es nicht ich erkläre das jetzt noch mal genau also mit alles progiis und so also nehmt euch zeit=) achso tut mir ledi wie ich geschreiben hab weil ich hab 7 h daran gesessen um das ding zum laufen zu bekomm. IM Hammer ich habe alle einstellungen so wie sie wollen habe auch extra zonertools gesaugt die exen da mit angegeben und so wie es auch in X beschreibungen im net steht. ich starte die rmf datei einfach über "open" dann fragt e rmich nach dem profil und alles ist ok und ich kann los legen! dann wenn ich die map mit "RUN MAP" starten will geht hammer so dann habe ich es so probiert in hammer die map als ".map" gespeichert auch mit BSPVIEW110 kann ich diese map nicht an schuen alle anderen standard maps kannich einwandfrei anschaun. da sagt er das mit den zahlen "version 1347633737, not 30". ich habe für hammer extra noch die cstrike.fdg und halflife-cs_expert.fgd geladen dann zoneertools damit die hlbsp.exe und so weiter habe weil bei mir nurz.b. qbsp2.exe dabei waren und diese bei hammer angegeben.! also denke ich das hammer ein fehler macht wie er diese map zum einer .MAP macht woran liegt das //edit ich hab eine alte map von mir gefunden auf ner cd gefunden (hatte damals auch mal ne zeit gemappt(damals hat alles geklappt)) (die is 2 jahre alt) und mit der ist jetzt das gleiche prob der kann die nicht in eine bsp verwandeln also muss es an hammer liegen dann habe ich gerade das hier gemacht aus eurer FAQ also bei mir stehen da teilweise andere comands und bei mir gibt es auch paramenter die be ieuch da einfach hinten dran hängen also ich das so gemacht hab wie bei euch hat Windows ne fehlermeldung gebracht und hammer geschlossen . . . also das hat nichts gebraucht ich habe auch keinerlei fehle rin der map (alt P) habe auch himmel weil daran kann es auch liegen wurde mir gesagt! und noch was bei eueren TUT erklärt ihr ja wie ich VHE einstell das geht bei mir auch nicht weil ihr geht immer in der HL ordner aber mein CS ist nicht im HL unter Steam und dann habe ch im CS ordner einen cstrike udn einen cstrike_german odner im cstriek is sogut wie nichts drin alle maps texturen und so sind im cstrike_german also ist das eigentlich der ECHTE cstrike odner (also bei 1.6 mit steam) und bei 1.5 habe ich garkein HL bzw hl ordner weil ich eine version habe wo ich kein HL brauche habe 1.0 und 1.5 update. Dieser Beitrag wurde am 03.12.2005 um 15:48 von egge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2005, 01:58 Richman Moderator |
Also an deiner Rechtschreibung musst du dringend noch was ändern. Deine Posts sind sehr schwer zu lesen, und das macht das Helfen um so schwerer. Wie du die Map mit "WINBSPc" zu ner BSP kompiliert haben sollst, ist mir ein Rätsel. Die üblichen Compiler mit denen eine MAP-Datei in eine BSP-Datei kompiliert wird sind normalerweise CSG, BSP, VIS und RAD. Offenbar ist dein Hammer einfach falsch konfiguriert. Post doch mal Screenshots von den Einstellungen unter den Optionen im Tab "Game Configurations" und "Build Programms" oder schreib sie uns hier rein. Falls du ein aktuelles Compile-Log deiner Map hast (befindet sich nach dem Start des Compile-Vorgangs (F9) im Process Window oder als <mapname>.log in dem Verzeichnis wo sich die RMF deiner Map befindet), lass dieses doch mal durch den Log-Analyzer laufen (findest du auf der Hauptseite) und falls der dir nicht helfen kann, kannst du das Log auch immer noch hier posten. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2005, 12:28 egge |
ja ist so tut mir leid ich hab da so n probelm ich gebe mir mühe. also ich habe kein compile log bei mri geht auch dieses fenster nicht mehr auf ?? achso macht das was wenn ich die rmf und da macht der ja auch diese anderen dateinen nicht in dem hammer verzeichniss oder im cs verzeichniss habe.? hab die jetzt darein gemacht aber bringt auch nichts 1. vom compiler winbspc 2. com hammer http://www.webspace-kostenlos.com/e_g_g_e/build.jpg ich weiss es wirklich nicht mehr --Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 12:36 von egge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2005, 12:34 Richman Moderator |
Ich glaub du brauchst 'nen anderen Webspace. Sowas meine ich mit Rechtschreibung. Ich hab keinen blassen Schimmer was du uns damit sagen willst. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 04.12.2005, 12:39 egge |
ja ist so tut mir leid ich hab da so n probelm ich gebe mir mühe. also ich habe kein compile log bei mri geht auch dieses fenster nicht mehr auf ?? achso macht das was wenn ich die rmf nicht in dem hammer verzeichniss oder im cs verzeichniss habe.? (wie auch die anderen datein die er vom exportieren) hab die jetzt darein gemacht aber bringt auch nichts JA ich schu mal ob ich einen anderen webspace bekomm ich weiss es wirklich nicht mehr http://egge10.2.ag/build.jpg ich hoffe diese gehen --Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 12:53 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.12.2005, 12:53 Richman Moderator |
Warum werden die Bilder bei mir als Text angezeigt? O_o Offenbar hast du Hammer irgendwie falsch konfiguriert, oder eine fehlerhafte Version. Da ich aber die Bilder nicht sehen kann, kann ich auch nur spekulieren. Vielleicht hilft es, wenn du Hammer nochmals neu installierst. Und nein, es spielt keine Rolle, wo die RMF ist. Am optimalsten ist es - denke ich - wenn du die RMF, MAX, MAP und all den Plunder in einem anderen Verzeichnis hast. Die Compiler müssen einfach wissen, wo sie die Dateien finden, und dazu sollten die Map-Dateien, die Compiler und das Spiel auf der gleichen Partition sein. Ausserdem kannst du deine Posts editieren, es ist nicht nötig, zwei mal nacheinander zu posten! Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 04.12.2005, 13:12 egge |
ja ok mache cih tut mir leid geb mir mal deine email ich schik sie dr mal ich habe hammer auch schon neu installiert x mal auch andere version gesaugt -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.12.2005, 21:23 egge |
also alles geht weider danke jungs danke Richman danke Sero. ihr könnt nun closen -- |
|
Profil || Suche |