.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2005, 12:46 Pitie |
Ja guten Tag erstmal! map change failed:"tunne" not found on server. Daraufhin habe ich auf meine Rechner nach der *.bsp-Datei von tunnel gesucht (tunnel ist der name meiner Map). Habe aber nichts gefunden. :( Ich weiß aber auch nicht was mit der datei: Hammer-Editor3.bsp zu bedeuten hat. Bitte um schnelle Antwort! Fals irgendjemand sagt ich soll erst mal alles durchlesen usw. das habe ich getan, aber ich habe keine Lösung zu meinem 'Problem gefunden. Danke im voraus an alle die mir Helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2005, 13:15 Richman Moderator |
Wtf? Hast du mal ne Map gemacht die so hiess? Klingt mir irgendwie nach falschen Editor Einstellungen, geh nochmals alles durch, nach dem Tutorial das du bei den HL1 Tuts findest, wie man Hammer einrichtet. Du kannst auch alternativ mal versuchem im Expertenmodus zu kompilieren. Mit ein bisschen englisch, und gutem Menschenverstand, wirst du das schnell verstehen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2005, 13:16 Kriz |
Scheint so, als ob du irgendein Problem mit den Pfadangaben hast. Ne Hammer-Editor3.bsp gibbet nicht, ich nehme aber an daß dies immer wieder die Map ist, die du kompiliert hast. Prüf mal die Editoroptionen. @Rich: Sau! ;) --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 15.07.2005 um 13:16 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2005, 13:34 Pitie |
Danke man jetzt kpappt es und noch mal Danke!!!! |
|
Profil || Suche |