000
24.09.2005, 18:42
eLem3ntx
|
Hallo @ all Bis jetzt hin ging alles mit dem Kompiling und es geht immer noch ausser in einer map die ich unbedingt kompilen muss! Hier ist die Log file plz help soon... Danke im Vorraus.....
materialPath: c:\valve\steam\steamapps\marc_hl2\counter-strike source\cstrike\materials Loading C:\Valve\Steam\SteamApps\marc_hl2\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_officeraid.vmf fixing up env_cubemap materials on brush sides... Material glass/glasswindowbreak070b is depending on itself through materialvar $crackmaterial! Ignoring... Material glass/glasswindowbreak070b is depending on itself through materialvar $crackmaterial! Ignoring... Material glass/glasswindowbreak070b is depending on itself through materialvar $crackmaterial! Ignoring... Material glass/glasswindowbreak070b is depending on itself through materialvar $crackmaterial! Ignoring... 0 . . . 1 . . . 2 . . . 3 . . . 4 . . . 5 . . . 6 . . . 7 . . . 8 . . . 9 . . . 10 WARNING: node with unbounded volume WARNING: node with unbounded volume 0 . . . 1 . . . 2 . . . 3 . . . 4 . . . 5 . . . 6 . . . 7 . . . 8 . . . 9 . . . 10 WARNING: node with unbounded volume WARNING: node with unbounded volume Processing areas... done (0) Building Faces... done (0) FixTjuncs... HashVec: point outside valid range
2 threads reading c:\valve\steam\steamapps\marc_hl2\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_officeraid.bsp Error opening c:\valve\steam\steamapps\marc_hl2\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_officeraid.bsp
[Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\valve\steam\steamapps\marc_hl2\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_officeraid.bsp Error opening c:\valve\steam\steamapps\marc_hl2\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_officeraid.bsp
und dann kommt die Fehlermeldung: System fehler kann angegebene Datei nicht finden oder so aber in dem Name ist kein Sonderzeichen und so...
Naja hoffe ihr könnt mir helfen... eLem3ntx
--
Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 um 20:13 von eLem3ntx bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
24.09.2005, 22:13
saeckl
|
Versuche mal ALT+P So wie es aussieht liegen bei Dir Punkte außerhalb des gültigen Mapbereiches.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
25.09.2005, 16:13
eLem3ntx
|
Hab ich schon probiert das bringt nichts! Da kommt kein Fehler! :(
Aber was ist der gültige map bereich und was nicht?? (Habe hinbekommen das er die map nun compilet aber wenn ich ins spiel gehe sind keine wände und böden da!! :()
--
|
|
Profil || Suche
|
003
25.09.2005, 20:42
saeckl
|
Wenns nich also aufwendig ist würde ich alles neu machen, und mehr darauf achten alles wie bei lego zusammen zusetzen und nicht mit dem Schneide tool. Kannst ja auch noch mal versuchen den wichtigsten teil zu makieren (einfach ne auswahlbox drüber ziehen) und dann einfach in einer neuen map einfügen.
--
|
|
Profil || Suche
|