.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.05.2001, 15:14 Olof |
Ich benutze zum Compilen meiner HL maps Q2Beaver. Jetzt muss ich allerdings immer erst eine Map aus der RMF machen, was mich ein bischen stört. Frage: Kann ich mit Q2B irgendwie RMFs kompilieren? --ODER-- Kann ich WC sagen, dass es bei jedem speichern der .rmf eine .map draus machen soll ? Danke schonmal im vorraus ! --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
001 30.05.2001, 16:42 crid |
...nein und nein. Du mußt in WC schon auf "Export to map" klicken, ist aber -wenn man sich's recht überlegt- nicht wirklich viel Arbeit, oder? PS: es liegt nicht an beaver, daß man keine rmf's kompilieren kann. Prinzipiell kann man NUR map-Files kompilieren. Das rmf-Format ist ein Sonderformat für/von WC, in dem u.a. vis-Groups gespeichert werden. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 30.05.2001, 21:17 necmon |
hm, jo wc formt ja auch zuerst das rmf file in ein map-file um ;) nur macht es das automatisch und der beaver halt ned..
Mapper des Paradise Project
*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt* |
|
Profil || Suche |
|
003 30.05.2001, 23:36 Olof |
Danke, ich habs schon fast befürchtet. EIGENTLICH ist es nicht viel arbeit, aber ich bin grad in einer Phase, wo ich einen Bestimmten Teil der Map ausbessern will und das ganze oft kompiliere. Und dann vergess ich schon mal, es erst zur map zu machen, und dann sind schon mal 10-15 minuten verschwendet. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |