.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2001, 22:30 Duffy |
HiHo alle miteinander Ich habe folgendes Problem: Ich wußte nicht in welches forum ich das packen sollte also dachte ich bin ich mal so dreißt und poste es hier :) Ich möchte ein Model in meine map setzen nur wie mache ich das?
Ich hoffe jemad kann mir sagen wie ich auf mein Model draufspringen kann. Ich Danke jedem schon mal im voraus. Viele grüße Duffy
|
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2001, 23:53 Marcstefan |
Geb ihm einfach keine Function dann kannste drauf springen! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2001, 00:08 Damocles |
@Marc: Totaler Schwachsinn, er will ein Model einfürgen, dass muss er mitm monster_generic oder so machen. @topic: Hmm, hast du schon nen clip-brush versucht? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 29.04.2001, 00:38 TheTinySteini |
Ja, monster_generics bekommen standardmäßig die Größe eines Spielers zugewiesen. Das kann man auch nur im Code ändern, keine Chance für einen Mapper. Insofern wirst du wohl monster_furniture nehmen müssen und dann versuchen (wie Damocles gesagt hat) mit clip-Brushes die Form nachzubauen. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 29.04.2001, 00:57 (KRI)I(AEON) |
Machs doch so wie bei dem huhn aus cs_italy (cs suckt :)). tut ist in der file sektion. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.04.2001, 09:52 Duffy |
Ok großes Dankeschön an alle! @TheTinySteini Ich weis das gehört vielleicht jetzt nicht mehr in dieses Forum Sorry
Dankeschön! Viele Grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.04.2001, 16:12 TheTinySteini |
generic_monster.cpp, Zeile 109:
Hier kannst du die Größe des Models einstellen. Allerdings: Die Zeilen, die dort schon stehen, machen irgendwie keinen Sinn (wieso sollten das Spieler- und das Hologramm-Model nicht Spielergröße haben?). Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man jede beliebige Größe einstellen kann, da gibt es sicher irgendwelche Beschränkungen... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |