Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2001, 19:08
HoBo

mit em clipping tool kann ich zwar ka(n)nten abschneiden,aber wie kann ich kan(n)ten in blöcke schneiden ausser mit dem carving tool was rausschneiden???
ausserdem hab ich noch n andres prob:in meiner map is ein generator,welche alle lichter in der map an und aus machen kann.aber ich will das auch so ham,das man die lichter in den einzelnen räumen mit den dazugehörigen schalter ein und ausschlaten kann(habt ihr das verstanden???)

c ya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.01.2001, 19:17
caedes

@Hobo: erstmal die frage, die dich am meisten interessieren dürfte *g*: Kanten wird mit einem "N" geschrieben.
Für das Licht Prob: guck ma bei den tuts nach "ausschießbare Lampen" oder so ähnlich.. das Prinzip kannst du minimal abgewandelt anwenden.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
01.01.2001, 19:24
Dave

jepp kanten mit einem n. ich glaub du musst einfach (sollte klar sein...) einen multimanager (oder mehrere wenn es mehr als 16 lampen sind) bauen, für den generator. der aktiviert ja alle lampen. dann machst du in jedem raum noch einen schönen knopf, func_buttom (oder so...) und als target gibtst du halt die lampe an. alles clear?
@ Ceades: ES REICHT NUN MIT DEM SIGNATURWETTBEWERB! SONST MACH ICH MEINE AUCH NOCH LÄNGER!!

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

003
01.01.2001, 19:30
caedes

du hast 5 Zeilen, ich 4! was willst du, Dave??
Wieso klaust du die Sprüche der Bloodhound Gang??

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.