Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.11.2001, 19:52
theVIP

Hi
Ich habe in meiner map ein Leak(s) .Aber ich suche schon zeit einer Woche .Auch mit Pointfile.Kann mir wer helfen?.die map ist zu 60 % fertig und ich kann mich nicht so um die leaks kümmern.Also bräuchte ich wem der mir hilft.

Ps: Antworten wie "kanst du es nicht selber suchen oder is eh ganz leicht zum finden brauch ich nicht,also könnt ihr auch das tippen ersparen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.11.2001, 20:00
m.a.b.b.b

wenn du mir die map mailst kann ich sie mir mal anschauen...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2001 um 20:00 von m.a.b.b.b bearbeitet.
002
25.11.2001, 13:00
Andre2k1

ich glaube das steht auch in der faq, aber was solls:
mach einen brush durch die halbe map:
- haste das leak noch, ists in der anderen hälfte
- haste keins, halbierste den brush
usw.

Im Zweifelsfall kann man zu Not auch einen sky ganz drumherum machen (nicht zu empfehlen). Bisschen spielen, dann entdeckt man vielleicht die stelle wo du den sky siehst.

--

003
25.11.2001, 14:36
Retro

Mach nen großen schwarzen Kasten (der ein func_wall ist) um die Map, dadurch bleibt das Leak erhalten. Nun kannstes nochmal mit pointfile versuchen, denn ich hatte immer meine Probleme diese kleine Linie im schwummerigen Void zu finden ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
25.11.2001, 15:28
W-nigkeit

Ist da einer da draussen der mir mal die opp4ce.fdg schicken kann?
Man kann die file nicht mehr bei den files downloaden und da bei mir gerade ene opp4ce map am start ist und mal ein paar Waffen braucht und sowas...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

THX
Alex2001

--

cs bähh, flf besser, Dod Paulaner

"Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers
"die mädchen bei uns in der klasse sind immer mehr aufm trip weibchen zu werden" => zitat meines Geschichtslehrers