.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2000, 15:45 Madetodie |
Das Atomkraftthread schläft ein Also wie isses mit diesem Thema -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2000, 22:01 Fratzi |
AHHH...HILFE!! DAS IST EIN KAMPFHUND...ICH RUF' DIE POLIZEI! Das ist der neuste Spruch aus unserer Schule wenn sie einen Hund sehen (Live miterlebt)! Das ist vielleicht peinlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.07.2000, 01:01 |
hi |
|
Profil || Suche |
|
003 08.07.2000, 09:49 Fake_Bond |
Hast Du einen Knall Einstein??? Resumé: Ich finde es einfach krank, wenn sich Leute auf der Straße anhören müssen, wie rücksichtslos sie doch sind, wenn sie einen "Kampfhund" (ich mag diesen Ausdruck überhaupt nicht!) haben, nur weil die Medien das sinnlos hochspielen! Das war's von mir. Ich finde dieses ganze Thema das allein von den Medien so aufgewirbelt wird schwachsinnig. Hundeführerschein - und das war's. Grüße, --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
004 08.07.2000, 10:29 |
@Fake_Bond Wäre es nicht vielleicht klüger einen psychologischen Test beim Hundehalter durchzuführen? Denn es ist auf alle Fälle wahr, daß der Hund vom Menschen erzogen wird. Aber man muß auch ganz klar sagen, daß diese "Kampfhund" wesentlich aggressiver als andere Hunde vom Menschen hingezüchtet wurden. Bullterrier zB waren zum Zusammenhalten und Treiben von Viehherden gedacht, da war es durchaus beabsichtig, daß sie nen bißchen wilder sind. Deswegen aber gleich alle einzuschläfern halte ich aber auch für schwachsinnig. Allerdings sollte man besser darauf achten, wem man solche Hunde verkauft. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.07.2000, 10:45 Angelripper |
Bestimmte Kampfhund-Züchtungen sind von natur aus sehr aggressiv und sind immer noch ein RAUBTIER. ANGELRIPPER
|
|
Profil || Suche |
|
006 08.07.2000, 11:12 |
!!! Triumph !!! Ich habe Bestätigung erhalten, God save the Queen! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.07.2000, 13:18 Fratzi |
@Fake_Bond: wow....deine Texte werden immer größer...*applaus*...bald holst du Crid ein =) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.07.2000, 13:31 Fake_Bond |
@Guano: Du hast recht - der Hundehalter wäre da irgendwie auch wichtig... hab ich im Eifer des Gefechtes vergessen... :) @Angelripper:<blockquote><hr>Desweiteren habe bestimmte kreuzungen zu einer rasse geführt, die kein schmerzempfinden mehr verspürt. Diese Rassen sind vom menschen verursachte mutationen und sind also "künstlich" zu einer kampfmaschine gemacht worden. bei diesen hunden hilft auch keine noch so gute erziehung mehr.<hr></blockquote>Das hab ich doch gesagt - vor allem hab ich (vielleicht nicht deutlich genug) geschrieben, dass das auch durch die Züchtung bedingt ist. @Fratzi: =) Grüße, --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
009 08.07.2000, 13:57 |
Also es stimmt schon, der Hund wird durch den Menschen geprägt / Umgeprägt. Wenn er nur geschlagen wird und der 'Züchter' jedes mal seine Macht gegen den Hund verwendet also immer schlagen wird der HUnd logischerweise aggressiv. Aber da er seinen Züchter ja nicht anfallen kannn muss jemand anders her. Dafür kann aber der Hund nun wirklich nichts, das ist alleine der Mensch. Trozdem muss was gegen dieses Hunde/~besitzer gemacht werden, es kann ja nicht sein das einfach mal so ein Kind totgebissen wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.07.2000, 16:30 |
Ich sage nur das Kampfhund= ?? welche Rasse Schäferhunde Pitbulls ? ... .... ... es gibt mehr beiß unfälle mit Schäferhunden als mit anderen und @fake_bond das sehe ich auch so das mit den bösen 3D-Shooterspieler der alles umsich herum tötet = meinung aus der BILD die presse brauch halt was -- |
|
Profil || Suche |
|
011 08.07.2000, 17:30 |
Naja, wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn wir hier in einem Mapping-Forum über's mappen reden würden, wa ?? Naja, sei's drum.....auch egal.... |
|
Profil || Suche |
|
012 09.07.2000, 19:59 Boogdoo |
Erstens muss ich mal sagen, dass ich in den meisten Punkten überhaupt nicht Fake_Bonds Meinung bin. Manche Hunde sind sehr wohl von Geburt aus aggressiver als andere, genauso wie beim Menschen auch. Es ist sehr, sehr schwer, diese Aggressivität abzubauen. Mein Freund hatte einen Rottweiler, er war absolut nett zu Menschen, aber jetzt mit 3 Jahren fällt er über jeden anderen Hund her, den er sieht. Er hat sicher schon 3 Hunde getötet. Und ich kann dir schwören, dass er wie ein Schoßhund zu mir war. Ich werd ein andres Mal weiterschreiben, bis dahin cu ------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
013 09.07.2000, 20:26 BigDaddy |
Man kann nicht einfach alle Kampfhunde einschläfern... Hunde, die noch nie irgendwelches Aggressives Verhalten gezeigt haben... Was können die dafür. Maulkorb an, der Besitzer wird auf Zuverlässigkeit geprüft. Das war mein bescheidene Meinung -- |
|
Profil || Suche |
|
014 09.07.2000, 22:34 Tomz |
Ich bin selber schon viel gebissen worden, trozdem sind Hunde meine Lieblingstiere. Ich habe seit neustem einen. Ich fahre Snowboard, bin schon viel und hart umgefallen, jedoch mache ich weiter und liebe es. Das ist jetzt vielleicht ein etwas schlechter vergleich, aber was solls. Ich denke nicht, das wenn dich ein Hund von 10'000 (erfundene Zahl, nur zur anschauung) Hunden anfällt, du gleich alle Hunde hasst. ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
015 09.07.2000, 23:07 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |