Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.01.2003, 20:58
GhOsTgOtT

Also, mein freund hat eine Map gemacht, die gleich danach ne Kamerafahrt Activiert. Läuft auch alles Super, nur dreht sich die Kamera nicht in den Kurven. Die ziehlt immer nur geradeaus. Habs auch mit New Train rot. Speed probiet aber da tut sich garnix. Im TUT dafür steht allerdings das sich da die Kamera drehen lässt. Kann ja nur sein, das ich da was falsches eingebe!
Hier ein PIC, vielleicht kann ja einer von euch mir sagen was ich da ung. eingeben muss!

--

..:::] www.Crash-Designz.de [:::..

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2003 um 20:58 von GhOsTgOtT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.01.2003, 21:33
the-middleman

ich würde es anders machen. Lass die camera auf ein objekt gucken. Gib bei target den namen eines anderen entitys an. Das kann ein einfaches info_target, oder auch (für aufwändige Kamerafahrten) ein unsichtbares func_train.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2003 um 21:33 von the-middleman bearbeitet.
002
24.01.2003, 21:03
GhOsTgOtT

Wir bekommen das einfach nicht hin!!!
Wenn jemand so freundlich wär, mir die Kamerafahrt zumachen, der soll sich bitte ebend per PM melden, den geb ich dann den Link wo er die map herunterladen kann!
Wär echt nett wenn das jemand machen würde, ist nehmlich dringend! Danke

--

003
24.01.2003, 21:39
Little_Otis

wenn sich die camera drehen soll brauch sie ein bewegliches target. am besten func_train. die train sollte unsichtbar sein und das not solid flag sollte auch an sein.
dann lässt du die train den selben weg fahren wie die camera nur etwas vorne weg. (train sollte eigen path_corners haben).

"alle angaben ohne gewähr"

--

BlackOPS | Info | Download

004
25.01.2003, 00:42
GhOsTgOtT

hab ich gemacht, die cam ziehlt anfangs auch auf den train, aber wenn dann eine, ca. 45 ° kurve kommt, bleibt ziehlt sie einfach gerade weiter anstatt mit dem train mitzugehen!

--