.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.01.2003, 20:58 GhOsTgOtT |
Also, mein freund hat eine Map gemacht, die gleich danach ne Kamerafahrt Activiert. Läuft auch alles Super, nur dreht sich die Kamera nicht in den Kurven. Die ziehlt immer nur geradeaus. Habs auch mit New Train rot. Speed probiet aber da tut sich garnix. Im TUT dafür steht allerdings das sich da die Kamera drehen lässt. Kann ja nur sein, das ich da was falsches eingebe!
..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 23.01.2003 um 20:58 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2003, 21:33 the-middleman |
ich würde es anders machen. Lass die camera auf ein objekt gucken. Gib bei target den namen eines anderen entitys an. Das kann ein einfaches info_target, oder auch (für aufwändige Kamerafahrten) ein unsichtbares func_train. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 23.01.2003 um 21:33 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2003, 21:03 GhOsTgOtT |
Wir bekommen das einfach nicht hin!!! ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2003, 21:39 Little_Otis |
wenn sich die camera drehen soll brauch sie ein bewegliches target. am besten func_train. die train sollte unsichtbar sein und das not solid flag sollte auch an sein. "alle angaben ohne gewähr" -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2003, 00:42 GhOsTgOtT |
hab ich gemacht, die cam ziehlt anfangs auch auf den train, aber wenn dann eine, ca. 45 ° kurve kommt, bleibt ziehlt sie einfach gerade weiter anstatt mit dem train mitzugehen! --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |