Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2000, 20:12
TheVoice

Hallo!

Könnte mir jemand von euch erklären, was ich falsch mache, wenn ich ne Kamerafahrt aufbauen will?
Die im Entity-Forum konnten mir jedenfalls nicht helfen :(

Also ich erklär das gerad mal:
Ich hab zuerst ne Trigger_Camera erstellt, als Target hab ich n Func_tracktrain und der hat wiederum als Target Path_corners ! Ich hab die Kamera dann durch n Button getriggert...
aber als ich den Button gedrückt hab, hat man für einen Bruchteil einer Sekunde die Sicht der Kamera gesehen, aber gefahren ist sie nicht! WARUM GEHT DAS NICHT ?!
Was mache ich falsch? Könnte mir jemand so eine Kamerafahrt aufbauen, als .map speicher und an thevoice@hllabs.net-games.com schicken ?? Dann werd ich auch n Eintrag in die Entity-Section machen wo ich dann unter Trigger_camera erkläre wie das geht! ICH MUSS NUR WISSEN WARUM DAS BEI MIR NICHT KLAPPT UND WIE ICH DAS HINBEKOMME, DASS DIE KAMERA DURCH DIE GEGEND FLIEGT (wie bei USS Darkstar oder They Hunger!)........ Danke!
Und wenn keine Bock hat ne .Map zu machen, dann solle er es doch bitte hier im FOrum erkläen (und zwar ausführlich nicht wie bei dem Topic Kamerafahrten , das früher schonmal angesprochen wurde! Das hat mir nämlich kein bisschen weitergeholfen!)

DANKE!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2000, 19:53
Highlander

Bei der Trigger_camera kann man die Zeit einstellen ,wielange man aus der Sicht der Kamera sieht!-Verlänger sie einfach-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche