.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2001, 15:56 Sebastian |
In meiner Map will ich Kameras (oder Monitore...) bei denen man mit (E) Aktiviert und wieder deaktiviert kann (ohne die HOLD-TIME abzuwarten..WIE?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2001, 18:45 kingkrauss |
Wenn du bei den Flags des buttons „toggle“ ankreuzt dann müsste es eigentlich gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2001, 11:13 erazor |
oder eine kompliziertere variante mit trigger_relays... aber das problem ist, dass sich der player dann frei bewegen können muss, während er durch die camera schaut... d.h. wenn er sich zu weit vom knopf entfernt findet er ihn nichtmehr und muss für immer durch die camera schauen... und wenn es eine dm-map werden soll, ist das problem dass wenn er beim durchschaun gekillt wird er in der camer-ansicht bleibt, obwohl er sich ganz wo anders im level befindet... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2001, 08:32 Juido |
Ne das geht auch anders...
|
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2001, 19:45 erazor |
genau das hab ich ja mit der komplizierten variante gemeint.. die is aber nicht so gut auf multiplayer_maps zu sprechen... schau einmal in der prefabs-section von TheWall, da is eine ferngesteuerte kanone, da is das genauso gemacht (=meine kanone) nur ist sowas mit relays ned multiplayertauglieh, weil: das relay nichtmehr spielerbezogen ist, das heisst hl weis nichtmehr welcher spieler den knopf gedrückt hat, und deshalb sieht man dann nicht durch die kamera, sondern NUR DER server (wenn es ein ListenServer ist) --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.05.2001, 17:20 Sebastian |
Da gibts aber Maps (cs_thunder) in denen man sich nicht bewegen kann. Ist da vieleicht noch ein func Wall Aktiviert worden???????????????????????????
|
|
Profil || Suche |
|
006 09.05.2001, 18:10 erazor |
ich spiel kein CS aus prinzip... also kann ich dir leider nichtmehr weiterhelfen... letzte rettung: map dekompilieren und nachschaun... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
007 09.05.2001, 20:30 VoLANo |
mhh wo gibt es dieses winbspq ?
Eat my shorts,
|
|
Profil || Suche |
|
008 12.05.2001, 14:34 erazor |
winbsp... heisst das prog... geben tuts das bei: