.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2006, 00:10 Ventilschnubbel |
Hiho :) also ich hab in meiner map einige kameras erstellt. nachdem ich dann festgestellt hab, dass es nur ein bild gleichzeitig geben darf in der map, wollte ich die kamera durchschaltbar machen (wenn man den monitor benutzt). ich hab dazu leider kaum hinweise gefunden und in der einen valve map die standardmäßig dabei ist (sdk_d1_trainstation_05.vmf) hab ich überhaupt nicht durchgeblickt... Ich hab dann probiert das mit SetCamera zumachen, aber nachdem ich sone nicht-angezeigte textur über den monitor gelegt hab, hat es nicht funktioniert und wenn ich den monitor selbst mit dem output setcamera versehe, bleibt er schwarz... könnte mir jemand vielleicht erklären wie man das macht? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2006, 21:07 killing_dragon |
Richman hat eine nette Homepage als Signatur, das erste Level der HL2 Map Sammlung, könnte dir helfen, denn da ist genau das gleiche, nur schon erstellt ^^. Wenn ich die Maps noch hätte, würde ich dir auch direkt schreiben wie das geht, aber bei den Maps kann man aber auch viele andere Dinge lernen ;-) *Hoffentlich keine ungewollte "Werbung" ^^ gg -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.09.2006, 22:26 Ventilschnubbel |
danke schonmal :) aber irgendwie ist es da anders. mit triggern undso... bin noch recht neu, ich versteh nicht wirklich was man da alles braucht und inwieweit das zusammenhängt :/ ich wollte das eigendlich so haben, das wenn man den monitor benutzt, dieser durch die kameras schaltet..... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.09.2006, 22:27 killing_dragon |
dies ist ja auch dort. Direkt in dem Raum wo du Spawnst...Da ist doch ein Bildschirm, und rechts daneben ist ein Schalter....^^ eigentlich müsstest du dir nur die Outputs des Schalters angucken, und auf deine Map übertragen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2006, 10:27 Ventilschnubbel |
ok ich schau nochmal ^^ bin in hammer in der map herumgeflogen und hab irgendwann den buggy gefunden... -- |
|
Profil || Suche |