000
07.08.2001, 15:27
Angel_HoD
|
Hi erstmal :) Ich hab ein Prob mit der Kamera, ich möchte eigentlcih, dass sie erst nach oben, und dann langsam nach unten scollt, anschließend nach rechts dreht? Ich hab erstüberlegt, ob ich einfach 2 Kameras nehmen soll, oder einen Changetrigger für die info_targets, aber das funzt nicht richtig. Das mit dem Nach rechts drehen konnte man mit rumpspielen an der Angel lösen, sieht gar nicht so schlecht aus, aber wie funktionert das im vertikalen Bereich? Mit Path_triggern geht es natürlich auch nicht, wäre ja unlogisch. Das 2. Prob dreht sich um die Scripted Sequence, ein Marine soll durch ein Tür stürmen und anschließend ein Barney erschiessen, aber rennt nur manchmal durch die Tür und kein Schießbefehl funktioniert, und mit den Befehlen aus dem Modelviewer geht das auch nicht. Weder gunshoot, gunshoot2, shoot,shoot2 oder etc. funktioniert. Axo, der Grunt schießt dann immer nurauf mich :( wenn er dann mal durch die Tür durchgekommen ist. (der Spieler steht in einer Zelle und der Rest soll alles aus verschiedenen Kameraperspektiven&Fahrten bestehen. Hoffe, ihr könnt mir helfen ;)
--
MfG Angel_HoD
wer sonst ;)
|
|
Profil || Suche
|
001
07.08.2001, 17:17
Richman
Moderator
|
Nimm einen func_train als target für die kamera. Damit kannst du dann festlegen wo hin die kamera schauen soll. Die schaut dann einfach dem func_train nach, musste nur so den pfad legen damits dann auch noch so aussieht wie du möchtest.
Das mit dem Barney erschiessen: Lass doch den hgrunt nur mal reinkommen, wenn der Barney der einzige gegner in sichtweite ist wird sich der hgrunt automatisch um ihn kümmern. Und damit auch ja nur der Barney stirbt, hilfst du am besten mit nem trigger_hurt nach.
So, reicht das?
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
|
|
Profil || Suche
|