.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.04.2001, 21:45 -=BA|HerrKaiser=- |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier schon irgendjemand schon einmal gefragt hat, frage es aber trotzdem. Ich will in einer map eine Kamerafahrt über mehrere Punkte machen.
Gibt es irgendeine einstellung, die ich nicht beachtet habe, oder muss ich mich damit abfinden, dass eine kamera immer nur 2 waypoint hintereinander abfährt? Obwohl: in mods, wie Uss Darkstar oder They Hunger hatten die Kamerafahrten doch auch mehr Waypoints oder? Danke im Vorraus(sagt das eigentlich jeder, der hier neu ist?) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.04.2001, 21:50 Damocles |
Dazu gibts auch ein Tut von Microschrott. Du solltest dich aber erstmal mit Trains beschäftigen, dazu gibt es auch Tuts. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 11.04.2001, 22:02 -=BA|HerrKaiser=- |
Ich bin ja
Und auch über Züge weiss ich bescheid. Ich mappe ja nicht erst seit heute.
|
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2001, 22:08 Retro |
Naja, nen bissel was newbie-haftes haste schon! Denn wenn du dich selber als erfahrender Mapper beschreibst, dann guckt man sich schonmal die Flags an, und probiert etwas rum, denn dein problem läßt sich mit etwas Englisch und Logik ganz einfach lösen! Dort steht nämlich der Eintrag "Wait for retrigger" wenn du das Kästchen disables, dann fährt die Kammera auch noch weiter! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 11.04.2001, 22:23 -=BA|HerrKaiser=- |
Disabeln?
Übringens bin ich kein Newbie. Allerdings habe ich auch nie gesagt, eine erfahrener mapper zu sein. Ich mappe schon etwas länger, aber nie wirklich konsequent... -- |
|
Profil || Suche |