Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2001, 21:45
-=BA|HerrKaiser=-

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier schon irgendjemand schon einmal gefragt hat, frage es aber trotzdem.

Ich will in einer map eine Kamerafahrt über mehrere Punkte machen.
In den tutorials war bisher immer nur von 2 path_corners die Rede, was mir nicht weiter zu denken gab. aber nun.
um es kurz zu machen: meine kamera fährt von punkt1 zu punkt2 und bleibt stehen.
erst, wenn man erneut in den kamera modus geht, fährt sie weiter. Aber das kann ja wohl nicht sinn der sache sein.

Gibt es irgendeine einstellung, die ich nicht beachtet habe, oder muss ich mich damit abfinden, dass eine kamera immer nur 2 waypoint hintereinander abfährt?

Obwohl: in mods, wie Uss Darkstar oder They Hunger hatten die Kamerafahrten doch auch mehr Waypoints oder?

Danke im Vorraus(sagt das eigentlich jeder, der hier neu ist?)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2001, 21:50
Damocles

Dazu gibts auch ein Tut von Microschrott. Du solltest dich aber erstmal mit Trains beschäftigen, dazu gibt es auch Tuts.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
11.04.2001, 22:02
-=BA|HerrKaiser=-

Ich bin ja
1. nicht blöde,
2. kein newbie
und
3. habe ich das tutor schon gelesen.

Und auch über Züge weiss ich bescheid. Ich mappe ja nicht erst seit heute.
Aber leider konnte ich in keinem Tutorial hier genaueres zu meinem Problem finden.

--

003
11.04.2001, 22:08
Retro

Naja, nen bissel was newbie-haftes haste schon!

Denn wenn du dich selber als erfahrender Mapper beschreibst, dann guckt man sich schonmal die Flags an, und probiert etwas rum, denn dein problem läßt sich mit etwas Englisch und Logik ganz einfach lösen!

Dort steht nämlich der Eintrag "Wait for retrigger" wenn du das Kästchen disables, dann fährt die Kammera auch noch weiter!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
11.04.2001, 22:23
-=BA|HerrKaiser=-

Disabeln?
ich hab das aus Spass an der Freude einfach mal AKTIVIERT.
Und nu geht es.
Naja. Danke...

Übringens bin ich kein Newbie. Allerdings habe ich auch nie gesagt, eine erfahrener mapper zu sein. Ich mappe schon etwas länger, aber nie wirklich konsequent...

--