Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.06.2003, 14:02
kiiia_aiiik

Moin ich hab ma wieder ne Frage!

Nachdem ich in der Forensuche schon nachgeschaut habe ( und auch was gefunden habe, was aber zu alt war und mir auch nicht geholfen hat) poste ich mein Problem hier ma rein!

Und zwar stockt meine Kamerafahrt an einem PathCorner immer, obwohl das gar nicht eingestellt ist (wait here:0) und sich auch die Geschwindigkeit nicht ändert!

Habe schon öfter diese Erfahrung mit dem beschiss....... trigger_camera gemacht!

Weiss jemand woran es liegt und vorallem (wichtiger) wie man es beheben kann?

Bitte lasst es mich wissen , da eine Kamerafahrt diesmal unumgänglich ist!

THX 4 Reply!

--

KIIIA.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.06.2003, 15:07
Mini

hast die camera (das target) mit nem func_train gemacht? wenn ja, vielleicht liegts daran, dass der zug seine richtung ändert zum beispiel normal auf die vorherige richtung, aber in der gleichen horizontalen ebene bleibend ==> die kamera scheint im extremfall stehen zu bleiben.

mfg
Mini

--

You must be the change, you wish to see in the world

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"
so "fiele" fehler in einem satz! geht das überhaupt? ;D

002
02.06.2003, 22:41
kiiia_aiiik

Ja habe das Target als func train gemacht aber der wird erst ein paar sek. nach dem Stocken der Cam getriggert und fährt da erst los!

--

KIIIA.com

003
03.06.2003, 14:56
Kallewirsch

... das Problem hab ich auch, allerdings hab ich eine andere Ursache herausgefunden.

Der func_train stoppt, weil die KAMERA ihn an bzw. ausschaltet, wenn sie darauf verweist. Probier's mal aus ... mach den train sichtbar & starte die Map. Der zug steht. Aktiviere 1x die Kamera -> der Zug fährt. Aktiviere ein 2. Mal die Kamera -> der Zug steht ... usw. ... usf.

Die Lösung wäre also, das man einen MM bastelt, der einen trigger_relay NACH der Kamera anspricht, der den train immer aktivier (triggerstate ON, oder so) ... oder sowas in die Richtung ...

--

god is real - unless declared integer