Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.02.2008, 23:01
Morpheus_Deluxe

Moin zusammen...

Also mein Problem... ich habe in meiner map 3 kameras und einen monitor.... cams und monitor funktionieren soweit ohne probleme...

das heißt das ist bei einer kamera so... wenn ich auf eine der beiden anderen kameras umstelle dann seh ich das bild der kamera nicht nur auf dem monitor sondern auch auf der skybox... was natürlich ziemlich blöd aussieht... von den eintellungen sind die kameras alle identisch.... auch von der position her unterscheiden sie sich nur gering...

währe also echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte

THX... schonmal

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.02.2008, 23:15
Robins

Hast du vielleicht etwas in den entities zum kamera wechseln falsch eingestellt?

--

Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr

002
14.02.2008, 01:24
Morpheus_Deluxe

ich wüsste nicht was?.... wie gesagt bei allen kameras sind die einstellungen eigendlich gleich... bei einer kamera klappt ja alles bei den 2 anderen nicht....

ich weiß ja nicht obs was bringt aber zur information der Monitor ist in dem kranstand eines Schiffskrans... um das schiff herum ist logischerweise wasser... ich hab eine skycam verwendet um die landschaft... in dem fall nochmehr wasser größer wirken zu lassen... und die beiden kamderabilder sieht man halt dann im wasser der skybox.... zieht ziemlich komisch aus

*Edit* Hier 2 Pix

http://www.imgimg.de/uploads/Fehler600x3751995b0d8jpg.jpg <-- Fehler

http://www.imgimg.de/uploads/Richtig600x375ae860e5bjpg.jpg <-- ohne Fehler

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2008 um 01:34 von Morpheus_Deluxe bearbeitet.