.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2001, 16:15 Anfänger |
Hallo mal wieder, zum zweiten! nun meine zweite frage: Als gerade eben in meinem genialen level ein Quader gelöscht habe (mit entf) war plötzlich nicht mehr der kamerapunkt da! WAS SOLL ICH NUR MACHEN??????? danke schon im vorraus! --------------
Aus Anfänger wird Gargamel...Und alles bleibt besser! ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2001, 16:53 Retro |
[shift]DEINE FRAGE RICHTIG FORMULIEREN UND DEN FINGER VON DER SHIFT TASTE NEHMEN, UND SPAARSAMER MIT DEN SATZZEICHEN UMGEHEN!!!!!!![/shift] Wir wissen das du ein Quader gelöscht hast... mehr nicht. Was meinste überhaupt für ne Kammer? Nen trigger_camera, oder ne Kammera aus Brushes? Benutz bitte mal die Namen der Items (trigger_camera / info_target) wenn du darüber redest, sonst blickt man nicht durch. Außerdem kannste dir die Großschreibung und die vielen Satzzeichen spaaren... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2001, 16:53 frag-u-all |
drück einfach mal auf undo!!! --------------------------------------------------------------------------- 28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2001, 17:49 Anfänger |
Also ich meine die kamera mit der man im Fenster 'camera' sein level anschauen kann. Ein Info target habe ich auch nicht gelöscht (soweit ich weiß). habe ich nun genug an satzzeichen und der shift-taste gespart? --------------
Aus Anfänger wird Gargamel...Und alles bleibt besser! ;) |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2001, 17:59 Juggernaut |
:D dann drück aufs "camera" tool und dreh ein bisschen im camerafenster rum, dann findest du deinen level schon wieder -- |
|
Profil || Suche |