.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2002, 11:06 Mettwurzt |
Ich hab da mal ne Frage: vorerst muss ich sagen das ich schon in der EnitieBibliothek nachgeschauen habe, aber dort wurde dieses ascripted_sequence nicht beschrieben (konnte man das nicht auch für "standert" Sequencen benutzen?) also muss ich mich an euch wenden, auch wenns euch nervt!(tut mir leid): und zwar will ich mich jetzt mal von den CS-maps lösen und mal eine Singleplayer "kampagne" mappen/machen. Da hab ich folgendes Problem, ich möchte am Anfang ein Auto ein kleines Stück fahren lassen bis es bei einem Bunkereingang hält. Während dessen wird es aber von einer Kamera "verfolgt".<-- [Das soll so ein Intro wie in HL werden] Ich hoffe ihr beantwortet wenigstens eine Frage. Danke schonmal im Voraus! Eure ewig Newbiebleibende mettwurzt --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2002, 11:09 Sir_Pepe_the_rulA |
Was 'ne aiscriptedsequence is, weiß ich nicht Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2002, 12:30 Mettwurzt |
Nur noch eine kleine Frage (dann is Schluß ;): In der Pak0 sind ja alle Maps von HL enthalten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit an die Maps(Abschnitte) ranzukommen, ob legal oder illegal! ;) --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2002, 12:34 Sir_Pepe_the_rulA |
mitm Pak-Explorer 'raussaugen und mit winbspc decompilieren (da kommt aber nix gutes bei 'raus) --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2002, 12:38 KhanRKerensky |
Abmappen ist die beste Möglichkeit. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2002, 15:27 MrDagobert |
Eine ascripted_sequence ist fast das gleiche wie eine scripted_sequence, der Unterschied liegt glaub ich nur darin, das wenn du ein model mir der ascripted_sequence steuerst nciht sterben kann. Das mit der kammera geht mit einem trigger_camera das den in WC gesetzten path_corners folgt. Das müsste aber in der Entity Bibliothek stehen. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |