Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2003, 22:44
Reaver

wenn ich eine andere kamera ansicht mittels trigger_camera aktiviere, speichere und dann wieder lade, bin ich wieder in der normalen ansicht.

wie kann ich es machen, dass die ansicht auch nach dem laden noch bestehen bleibt? (die kamera ist fix)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.07.2003, 23:32
Onkel Dittmeyer

Hrrrrm... das is im Code nicht vorgesehen und ist AFAIK ohne weiteres nicht realisierbar. Sorry.

Zitat:
arrr, fresh victims for my ever growing army of the undeath!
Blood is geil =)

--

002
14.07.2003, 00:47
Smeagol

obwohls undead und net undeath heissen müsste :/

--

003
14.07.2003, 10:44
Reaver

lol
ok, thx
undeath würde übersetz heißen: des untodes

--

004
23.07.2003, 17:20
Colt4U

hm,so wie ich das verstehe,hast du 1 map,wo die kamara anfängt rumzugucken ^^, dann ,ladet es die 2 map und dann ist es weg?

dann musst du einfach nochmal so ne kamera bauen,du hast ja wieder ne start position und das musste dann triggern,also z.b. du baust einen trigger_once dahin,wo dein player_start ist und dann fängt es gleich wieder an,mit der kamera !

--

mappen? ja? ok!

005
23.07.2003, 19:52
killingspree

Oh, mir fällt grad ein, ich hab auch en großes Prob mit Cams!!!

Also, ich wollte 2 Cams direkt hintereinander laufen lassen, also, die 1. wird aktiviert, eine Sequenz läuft ab, die 2. wird aktiviert und noch 'ne Sequenz läuft ab. Ich hab die mit nem Multimanager hintereinander aktiviert. Aber wenn ich die erste im selben Moment deaktiviere wie ich die 2. aktiviere wird die 2. nicht angezeigt.

Ok, hört sich bestimmt kompliziert an, hoffe das es einer versteht...

--

VISIT: www.goettlich-forum.de.vu

Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-)

Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf.

006
24.07.2003, 07:59
Richman
Moderator

Du musst bei der ersten die Holdtime solange einstellen, wie die gesammte Sequenz läuft, als Holdtime_cam1 + Holdtime_cam2.
Irgendwie ist das ein Bug, dass die Engine die Holdtime der ersten Camera zur zweiten übernimmt, und wenn du die zweite triggerst, wenn die erste auf null ist, ist die zweite auch gleich auf null und schaltet somit im gleichen Moment wieder ab.
Vielleicht funktionierts auch, wenn du dazwischen eine winzige Verzögerung (ca 0.01) machst, da bin ich mir jedoch nicht sicher, ersteres hab' ich jedoch auch schon öfter angewandt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!