.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2007, 14:25 sync |
Hallo zusammen, Anfangs hat das klasse geklappt, der man sah sich durch die Kamera und konnte durch die beiden Räume hüpfen - dann habe ich ein paar andere Sachen geändert (Intro geaddet, statt direkt zu Starten gibts erst ein Fadeout und 4 game_text, dann löst sich das func_wall_toggle auf, in dem man startet und teleportiert einen in den ersten Raum), doch jetzt freezen mich die Kameras auf einmal. Die Map-Rmf: [weee] (benötigt die beigelegte prince.wad und das beigelegte xsfloor.spr für die Fackeln) Help -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2007, 15:30 Bruce_Leet |
Ich konnte mir das jetzt leider nicht genauer anschauen da ich an dem Laptop bin. (Ohne hammer und so) also entweder bei dem teleporter wird man in den boden teleportiert, oder bei der kamere under flags sowas wie freeze player. --3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2007, 15:57 sync |
Nein. Sonstige Vorschläge? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2007, 18:06 The Emperor |
Also ohne Intro funzt alles bei mir, auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig ist immer seitwärts zu laufen, aber gut... :) Btw: Der erste Sprung ist schon relativ schwer, weil der Prince sich noch festhalten könnte (im Original) --(aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 30.10.2007 um 18:07 von MDK_Woronesh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.10.2007, 20:37 sync |
... du kannst dich also bewegen? Bei mir gings, wenn ich rumspringe, nachlade etc (grad rausgefunden), nachm Neucompile aber auch wieder nicht... woran liegt das? Gibts noch Coder hier? ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2007, 10:25 Richman Moderator |
Ich die Erfahrung gemacht, dass trigger_camera Entities in der Lage sind, ihre Eigenschaften zu übertragen. D.h. wenn z.B. nur das Erste das "Freeze" Flag aktiviert hat, könnte sich das auf alle übertragen. "Könnte" deshalb weil es ein sehr unberechenbares Entity ist. Du könntest sonst auch mal versuchen, dass trigger_camera Entity zu löschen und neu zu machen, bei welchem du das "Freeze" Flag kurzzeitig eingeschaltet hast. Vielleicht ist da ja noch irgendwas "unterbewusst" gespeichert. :P --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2007, 16:37 sync |
Hm, ok... Gibts dafür nun eine Lösung? Ich werde gleich mal ausprobieren, ob Waffenstrip und Waffe dazubekommen das Problem genauso lösen. Edit: Ok, es geht nicht, egal was da wie gewechselt wird --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2007 um 17:07 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |