Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2002, 14:11
KING CHAOS

Ich weiß nicht ob das gestern nur bei mir war aber als ich gegen 17.00 MEZ ins Forum wollte, hat mein PC ca. 5 min geladen (Ich hab ISDN und sonst bin ich innerhalb von 3 sec. im Forum) und mir dann gesagt ich habe kein Recht auf den Server von TheWall zuzugreifen weil mir eine UserID fehle. Am Internetanschluss lag es nicht , denn andere Seiten konnte ich Problemlos laden. Auserdem mußte ich mich heute noch mal registrieren. Ich habe nirgedswo herumgespielt noch mich ausgelogt o.ä.. Was war das?

--

Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 14:11 von KING CHAOS bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2002, 16:06
Linga
Administrator

Hat wohl weniger mit Halflife zu tuen als mit unseren Servern oder?

Es kann sein, dass wir zur angegeben Zeit Serverprobleme hatten, keine Ahnung. Soetwas kommt vor. Bitte etwas genauer ins Bugforum posten, sollte das nochmal vorkommen (http://www.thewall.de/forum/board.php?boardid=25)

Konntest du dich auch heute nicht Einloggen oder warum war eine neuregistrierung nötig?

--

002
04.09.2002, 18:15
KING CHAOS

Oh sorry, da war ich woll ein bischen schnell mit der Maus. Heute kam ich wieder ohne Probleme auf die Seite. Ausserdem war da anscheinend meine Wortwahl falsch. (war so aufgeregt) Normalerweise logge ich mich nie aus so kann ich wenn ich auf die Seite gehe eben gleich was posten. Nach dem Fehler von gestern musste ich mich neu einloggen obwohl ich mich nicht ausgeloggt hab. Das macht zwar nicht sehr viel Arbeit ist aber schon aufdauer nervieg. Zumglück geht jetzt alles wieder. Ich weiß ja nicht ob das jetzt ein Serverproblem war, aber ich hatte glaub ich als einziger das Problem. Wie schon oben gesagt hatte ich nicht wodran rumgespielt oder so. Ich wollte gerade was posten als mein Browser sagte diese Seite kann nicht angezeigt werden. Danach ging garnichts mehr.

--

Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 18:45 von KING CHAOS bearbeitet.
003
04.09.2002, 18:47
Acumen

ich konnte gestern auch nicht mehr drauf.
sir_pepe ebenfalls.
war ne ganze zeitlang so.
warst wohl nicht alleine. aber das war in letzter zeit öfters mal so.
aber nur kurzzeitig. ist ja nicht so schlimm.

--

004
04.09.2002, 19:47
KhanRKerensky

Soweit ich weiß warens aber zwei Unterschiedliche Fehlermeldungen....

Einmal nen Queryerror und dann einmal nen 403.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
04.09.2002, 20:18
KING CHAOS

Jetzt is schon wieder so was ähnliches, dauer 2 Min bis sich die Seite aufbaut.(Liegt wieder nich an mir Andere Seiten gehen viel schneller).Zum glück nich so schlimm wie gestern. Ich weiß ihr Admins habt viel Streß und ich möchte euch auch nicht blöde anmachen aber so hat man schon garkeine Lust mehr hier zu surfen. Die Idee und die Umsetzung ist super, keine Frage, aber das der Server langsam ist fällt mir jetzt schon zum 3. mal auf und ich bin erst seit etwas über ner Woche hier. Ich hab keine Flat und wenig erfahrung mit Servern sonst würde ich gern mithelfen das sowas nicht so oft passiert aber vieleicht könnten sich mal nette Leute mit Flat und Kenntnissen dazu bereiterklären mitzuhelfen ???

--

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 20:19 von KING CHAOS bearbeitet.
006
04.09.2002, 22:41
KING CHAOS

Falls das schon mal jemand gepostet hat hab ich nich gesehen und entschuldige mich dafür denn ich nicht die Forumsuche benutzt.
Bitte um weitere Meinungen zum Thread (auch Kritik)

--