Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
10.10.2001, 21:58
pinafore

nein, kannste nicht.

--

How happy is the one who does not follow the advice of the wicked,
or stand in the pathway with sinners,
or sit in the assembly of arrogant fools!
--- Psalms, 1:1

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
11.10.2001, 01:22
Puma

Zitat:
Waypointer postete

......Weil mein Kollege zockt meine map sehr gerne ......

WAS IST DAS FUER EIN KOLLEGE?*fg*
ich meine..jede map, die noch gar nicht angefangen wurde ist besser
es stimmt einfach alles nicht: gameplay, texturen, r_speeds, licht etc.
geht's schlechter..ich meine meine erste map hat ja wenigstens etwas gehabt..
naja..viel spaß noch!
puma

--

-|GST|- Clannpage www.gst-world.de

052
11.10.2001, 01:35
Lorkes

Bitte postet konstruktive Kritik anstelle solcher Provokationen. ... meine erste map hat ja wenigstens etwas gehabt ... Es geht hier nicht um Konkurenzverhalten! Wenn ihr meine ersten Maps sehen würdet, müsstet ihr Wahnsinnig werden um das überhaupt zu überleben. Andererseits habe ich so was hier auch nicht gepostet. Was ich sagen will, ist dass man nicht jeden _Mist_ den man geschaffen hat mit anderen Leuten teilen muss. Auf der anderen Seite sollte man, wenn man solche Ergebnisse sieht allerdings auch nicht zu Beleidigungen greifen, sondern dem Menschen am anderen Ende einfühlsam und freundlich erklären, dass er da etwas mit nicht sehr hohem Niveau geschaffen hat. Das gelingt mir zugegeben auch nicht immer, aber ich gebe mir Mühe und erwarte von euch, dass ihr das Selbe tut.

--

053
11.10.2001, 20:19
Deathstar

@Lorkes:Danke, endlich mal einer der das schreibt was ich meine.
Außerdem es ist niemand gezwungen zu posten und wenn ich spamm will melde ich mich.
Trotzdem thx an alle!

--

054
11.10.2001, 22:10
Espy La Copa

Erstmal: Kopf hoch.

Aber.

Sorry, aber das haut mich echt nicht vom Hocker. Rats-Maps kann ich grad
so noch was abgewinnen, gegen ka_ hab ich sowieso ne aversion, und irgendwie finde ich die Map einfach optisch... sagen wir mal nicht ansprechend. Was CS-Maps meistens interessant macht, ist das Setting. Nimm zB Bahrain. Stimmung. Oder fabrimex. Auch nett. Überhaupt irgendwas wäre nett, so sieht das aus wie ein überdimensionales Dominospiel mit Diskobeleuchtung.

Meine Empfehlung wäre, keine Zeit mehr damit zu verschwenden. Was gelernt, weiter, auf zu neuen Ufern!

Die ersten paar Maps sahen bei mir auch so aus, aber die sind gelöscht worden... an denen sollte man nicht hängen, finde ich.

Aber wenn sie euch Spaß macht, ich meine, uns muß sie ja auch nicht gefallen. Aber ich denke Du bist zu mehr fähig!

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

055
12.10.2001, 11:46
Deathstar

ok hab auch schon 'n neues projekt in mache mit eigenen texes, einem gameplay und einer aufgabe!

--

056
13.10.2001, 12:25
Deathstar

...aber eins müsst ihr mir lassen: Die map ist besser als ka_arena!

--