Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.03.2003, 18:16
phsychomantis

hi.
man hat mir gesagt,dass man wänder erstellen könnte,die die weitischt bei einem feld z.b. verhindern und dadurch wird w-poly anzahl nicht belastet....obwohl man alles sieht.stimmt das ,geht das?wenn ja dann bitte ich euch mir zu sagen,wie man das nennt,denn ich weiss nicht wie ich sonst danach suchen kann,wenn ich den begriff nicht kenne.ich würd euch auch sonst nicht belasten,denn ihr habt zu genüge mit leute zu tun,die nicht erst selbst nachsuchen ,sondern direkt fargen

*schleim*
ich find es gute,dass es solche leute wie euch gibt :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.03.2003, 18:23
maurice

nein, so wie du das willst geht das nicht. du hast nur die möglichkeit, ne maximal vieweble distance anzugeben, d.h. nach ned gewissen distanz zeigt er nix mehr an was aber ziemlich scheisse aussieht...

btw. wenn du erfahren willst wieso das ned geht was du meinst, musst du dich mit dem funktionsprinzip der HL engine auseinandersetzen.. artikel und tutoriale gibts auf verschiedenen mapping und game editing seiten

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
09.03.2003, 18:25
phsychomantis

gut.danke.hab mir auch schon gedacht,dass es das nicht gibt.weil es recht unlogisch wäre sachen zu sehen,die nicht berechnet werden.naja.danke für die antwort

--

003
09.03.2003, 18:30
Opey

Zitat:
btw. wenn du erfahren willst wieso das ned geht was du meinst, musst du dich mit dem funktionsprinzip der HL engine auseinandersetzen.. artikel und tutoriale gibts auf verschiedenen mapping und game editing seiten
geht auch einfacher. Was nicht berechnet wird siehst du auch nicht.
Ganz Einfach =)

--

fr?her "M.D.Freezer"

004
09.03.2003, 18:34
phsychomantis

hehe

--

005
16.04.2003, 13:51
Xeerok

vielleicht meinst du ja auch nen func_wall

da gibts doch die sache, dass wenn eine wand nicht unbedingt einen schatten werfen soll, dann macht man sie zu ner func_wall und dann wird der rechenaufwand verringert.
soll auch gut sein um zu verhindern, dass sich zwei wände, die kein func_wall sind sich gegenseitig zerschneiden und dadurch ein noch höherer poly-count entsteht. also func_wall einfach zwischen die 2 wände setzen und schon soll weniger berechnet werden. naja, gibt dann aber komisches licht...

[keine garantie drauf, dass das stimmt. hab ich mal irgendwo gelesen]

--

*signier*

006
16.04.2003, 15:18
Neff

Ist das hier nicht das etwas falsche Forum? Admin, verschieben bitte.

--

NeffStatus: Banned