.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2001, 14:40 Hanky |
Hi.. ich habe da mal ein Problem.. und zwar: ich will jedem Monster seine eigenen Körperzonen zuweisen, z.B. Barneyhealth = 100
Barneyleftlegdamage= 15
mit der skill.cfg komme ich da nicht weiter, da es in dieser nur eine Angabe für alle Monster gibt (jaja, ausser health). Nu weiss ich nicht, was am besten wäre... die CBaseMonster::TraceAttack aus der combat.cpp löschen, und jedem Gegner sein eigenes TraceAttack zuweisen? Oder wie bei den Waffen das GetItemInfo, nur dann hakt für die Monster) nehmen? (Ja, ein neues, das nicht in der CBasePlayer steht) oder wie kann ich das machen? Ich frage lieber erst hier, weil ich immer 56 Fehler beim Compen hatte, da ich alles immer nur 1-2 Gegnern getestet habe, das C_VAR getippe war mir zu lästig :) (Ich will nicht in der Skill einfach das health hochschrauben, da die granten sonst arm aussehen...:) ) Bitte antwortet.. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2001, 15:18 Another1 |
einfach die TraceAttack bei den Monstern, bei den du es willst überladen, d.h. die gleiche function einfach bei dem monster dazumachen und dann verändern, das sollte klappen! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2001, 15:20 Hanky |
ohh...doch so einfach..?? hmm, mal sehn, danke schonmal -- |
|
Profil || Suche |