.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2001, 18:34 C²Ha(Os)³ |
Hi an alle erfahrenen Mapper da draußen, ich hab da ein riesiges Problem mit einer Map (so ein zufall), sodass ich die zwar ohne Fehler kompilieren kann, aber nicht starten kann. 0 000 svc_bad Bad -1:svc , oder so ähnlich (wenns weiterhilft kann ich den Error ja nochmal genau wiedergeben). Und dann macht der garnix mehr :( weder läd' der die Map, noch geht er aus der Konsole raus (das muss man dann selber machen, mit ESC), der Error trat auch wieder auf, nachdem ich die Map nochmals kompiliert hatte. Also, WAS MACHE ICH FALSCH ??????? --------------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.09.2001, 18:42 late_crussader |
Das ist fürs Compiler Board. *Edit* blaa Dieser Beitrag wurde am 26.09.2001 um 18:44 von late_crussader bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.09.2001, 22:30 TrackMasteR |
=> Late_crussader: _DAS_ hat _nix_ !!!! mit Compilen zu tun !!! Also zum Prob: Hatte ich auch, Lösung : weniger entities benutzen / mehrere zusammenfassen, also z.B. 1 Baum anstatt aus 4 einzelnen func_walls / illusionaries alles als World-Brushes selektieren (CTRL drücken+ anklicken) und dann zu entity!!! HL scheint alle Sprites & durchsichtigen Solid-Entities in ner Art "Directory" zu Verwalten. Sind wohl einfach Pointer darauf, und irgendwann ist diese Liste voll. Sprites & Transparente Solid-Ents werden _beide_ als Sprite gezeichnet und dann auf den Screen kopiert (siehste bei Bäumen im Software Modus). Komm aber nich auf die Idee, Mehrere Ents zusammenzufassen, die weit auseinander sind, das gibt (GFX) Bugs. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2001, 18:01 C²Ha(Os)³ |
Erst mal vielen Dank an TrackMasteR, ich hoffe es klappt (hab nämlich verdammt viele Glasscheiben in der Map *g*). |
|
Profil || Suche |