Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2001, 18:34
C²Ha(Os)³

Hi an alle erfahrenen Mapper da draußen,

ich hab da ein riesiges Problem mit einer Map (so ein zufall), sodass ich die zwar ohne Fehler kompilieren kann, aber nicht starten kann.
Wie gesagt, das Kompilieren geht ohne Probleme (das dauert nur so ewig, 2 Std., ist das vielleicht ein hinweis?), wenn ich die dann aber über C-Strike starten will (is ne CS-Map) läad' der die net sondern bring eine Reihe von Errors, wenn ich mich recht erinnere sieht das so aus:

0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad
0 000 svc_bad

Bad -1:svc

, oder so ähnlich (wenns weiterhilft kann ich den Error ja nochmal genau wiedergeben). Und dann macht der garnix mehr :( weder läd' der die Map, noch geht er aus der Konsole raus (das muss man dann selber machen, mit ESC), der Error trat auch wieder auf, nachdem ich die Map nochmals kompiliert hatte. Also, WAS MACHE ICH FALSCH ???????
Ich habe schon sämtliche Foren durchgekuckt, aber nirgends was gefunden, also, vielleicht wisst ihr ja was.
Danke im Voraus für eure Hilfe

---------------------------------------------------------------------------
The C²Ha(Os)³ has you

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2001, 18:42
late_crussader

Das ist fürs Compiler Board.
Aber die Kompiler Zeit ist relativ Kurz. Ach ja ließ mal den Kompilerfehler Artikel in der Tuts sektion.

*Edit*
Ich könnte jetzt antworten aber ich denke du hast die Forumsuche nicht benutzt. Und auch sonst keine großen Anstalten es selbst rauszubekommen.
Und faule mapper mag ich nicht.

--

blaa

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2001 um 18:44 von late_crussader bearbeitet.
002
26.09.2001, 22:30
TrackMasteR

=> Late_crussader: _DAS_ hat _nix_ !!!! mit Compilen zu tun !!!

Also zum Prob: Hatte ich auch, Lösung : weniger entities benutzen / mehrere zusammenfassen, also z.B. 1 Baum anstatt aus 4 einzelnen func_walls / illusionaries alles als World-Brushes selektieren (CTRL drücken+ anklicken) und dann zu entity!!!
Bei mir hats geholfen, hab jetzt sogar mehr Bäume als vorher und keine Probs.

HL scheint alle Sprites & durchsichtigen Solid-Entities in ner Art "Directory" zu Verwalten. Sind wohl einfach Pointer darauf, und irgendwann ist diese Liste voll. Sprites & Transparente Solid-Ents werden _beide_ als Sprite gezeichnet und dann auf den Screen kopiert (siehste bei Bäumen im Software Modus).

Komm aber nich auf die Idee, Mehrere Ents zusammenzufassen, die weit auseinander sind, das gibt (GFX) Bugs.

TrackMasteR

--

003
27.09.2001, 18:01
C²Ha(Os)³

Erst mal vielen Dank an TrackMasteR, ich hoffe es klappt (hab nämlich verdammt viele Glasscheiben in der Map *g*).
Und an late_crussader: Schäm dich! Ich bin zwar faul ;-) aber die Forumssuche hatte ich trotzdem verwendet !!!!

--