.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2000, 11:09 PIII 800 mhz |
ich hab die scheiss tüpen schon vor den botton gestellt aber sie aktivieren nix warum ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2000, 11:11 DukeBernd |
Ja, siehe Tutorial scripted sequences and scripted sentences Greetz --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2000, 11:31 PIII 800 mhz |
Begreif ich nicht warum der doktor nicht den schalter aktiviert ? warum verdammt nochma er macht die animation aber er aktiviert nix warum der botton is genau in seiner höhe und so passt genau aber weso funkt es nicht ? wäre nett wen mir einer helfen könnt -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2000, 12:09 DenMen |
Booaahh. Man, der Scientist tut auch nur so. Er / ein Multimanger schaltet denn Buttons, Türen usw. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2000, 12:28 PIII 800 mhz |
Mit was soll ich den multimanager vertargeten ? mitn botton gehts net da es ein festen target hat wen ich den ausschalte und mit ein multimanager mach geht die rotierende lampe nich also mit was ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.11.2000, 14:52 Damocles |
Hää? Kannst du auch Deutsch reden? Also ich versuch mal da zu antworten: >Begreif ich nicht warum der doktor nicht den schalter aktiviert ? warum verdammt nochma er macht die animation aber er aktiviert nix warum der botton is genau in seiner höhe und so passt genau aber weso funkt es nicht ? Du als Spieler kannst auch nicht einfach nen Button aktivieren. Ein Knopf is einfach ein Brush mit ner entsprechenden Textur. Vor dem Knopf befindet sich jedoch ein unsichtbares Entity, der eigentliche "Aktivator". Dazu baust du einen Block, machst ihn zum Entity und stellst dann func_button ein. Deshlab kann der Scientist auch nicht einfach so den brush "drücken". >Mit was soll ich den multimanager vertargeten ? mitn botton gehts net da es ein festen target hat wen ich den ausschalte und mit ein multimanager mach geht die rotierende lampe nich also mit was ? Ich schätz mal du läufst über einen trigger und dann drückt der Scientist den Knopf.
Wenn du den Multim. nicht verstehst, dann schreib noch mal was. [edit]
Damocles |
|
Profil || Suche |