Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.09.2000, 21:32
[THT]Pinggo

da ich noch ein zimmlicher newbie bin hätte ich mal ne frage. Wie kann ich einen Kampf zwischen aliens und Soldaten oder zwischen Soldaten und Black Ops darstellen ohne das Gordon nicht eingreifen muss?

danke schon mal.

--

-----------------------

Cu Leutz

Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.09.2000, 22:31

(none)

--

002
11.09.2000, 22:41
Term

Also, wenn er NICHT eingreifen soll, ist es ganz einfach, das hab ich auch schon mal gemacht: da musst Du nur die Aliens und die Grunts in die Karte pflanzen und da die sich aus Prinzip nicht riechen können, hauen die sich prompt die Köppe ein :D

Ob es möglich ist, daß Gordon direkt eingreifen MUSS, weiß ich nicht. Probier doch einfach, Gordon von vornerein mitten zwischen den Fronten zu plazieren, dann wird der Spieler sich schon sputen um nicht den Arsch voll zu kriegen.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

003
12.09.2000, 15:02
Hannoman

aber da müssten die Typen bestimmt schon tot sein bevor man da irgendwie hinkommt. Deshlab würde ich das vielleicht noch mit einem trigger_multiple und ein paar monstermakern machen.
Sag mir wenn ich das genauer erklären soll.

--

004
12.09.2000, 15:14
dp
Administrator

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber wenn ich mir so die flags von den viechern anschaue könnt ich mir das schon denken:

WaitTillSeen
MonsterClip
Prisoner

Am ehesten kann ich mir Prisoner vorstellen, der dann via trigger_once akiviert gibt. einfach mal testen..

--

005
12.09.2000, 20:40
[THT]Pinggo

Also ich möchte das man den Kampf aus der verne zuschauen kann. Aber das er nicht gerade am anfang los geht sondern erst wenn man zu beispiel an einem bestimmten ort ist.

--

-----------------------

Cu Leutz

Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.

006
12.09.2000, 21:37
dp
Administrator

bestimmter ort = trigger_once :D

--