.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2001, 12:53 Gabumon |
Jeder kennt doch die lieben kleinen Schaben, die an diversen Orten ihr unwesen treiben und so schön "zermatscht" werden wenn man draufsteigt.
Hat da irgendwer ne Idee, warum ich die nicht mehr zertreten/zermatschen/zertrampeln kann? Vielen dank schon mal im voraus! Gabumon --"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2001, 13:01 Mister-T |
Seir wann denn???
Suchen noch Leute für unseren MOD!!!
AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2001, 13:10 Gabumon |
hmm, also das "Schabenproblem" ist mir erst neulich aufgefallen, da ich schon lange keine map mit ihnen gebaut habe. Upgedatet hab ich vor ungefähr zwei Monaten auf Version 1.1.0.0 (ich weis, nicht die allerneueste,...)! Könnte das am update liegen? Gabumon --"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
|
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2001, 14:57 Retro |
hmm... komisch! an update liegs net! Ich hab die neuse DE und ENG Version, aber in beiden kann ich die Kakas in meinen Maps platt machen... KA warum es bei euch nicht mehr geht, aber am patch liegs net. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2001, 16:04 Scum |
ich hab irgentwo (fragt mich nicht wo?) gelesen dass das in einem der neueren Patches wieder eingefügt wurde...Update also mal einfach.. --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |