Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2001, 12:02
Rambo_Robbi

Hi ihr fleißigen Mapper,

Juhu heute bin ich ein Jahr bei ThW und bin *stolz*. Ich finde es gut, dass wir mittlerweile eine ziemlich grosse Community geworden sind, aber leider auch sehr viele neue Möchtegernmapper dazubekommen haben. Ich möchte Lob für die Leute aussprechen, die ThW aufgebaut haben und sich immer wieder Mühe bei Erneuerungen geben *schleim*. Damit meine ich vorallem Funner, DMA147, darthpaul, fake_bond und den Newsposter Fratzi ;). Hoffentlich bleibt ThW nochlange Online und stellt die Informationen der Community zur Verfügung! Weiss jemand, wer am längsten bei ThW ist? Vielleicht Funner?

MFG RaRo

--

"make maps for food"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2001, 12:17
TheTinySteini

Am längsten bei ThW ist unter Garantie funner. Ich bin auch schon ziemlich lang hier, DMA auch (hehe, zu Zeiten als das UBB-Board gehackt wurde, das hier auf TheWall lief. Dann kam das Ultraboard und schließlich das ThWboard).

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
16.04.2001, 12:36
-Fox-

Ich hatte auch Dezember letztes Jahr Jubiläum, habs aber nich gepostet da ich das nich für so wichtig gehalten hab, aber jetz kann ichs ja hier mit reinschreiben :).

Ich hab aber noch was Lustiges in der KDB gefunden, muss auch irgendwann aus der Zeit kommen :))):

Neo1000:
Ok Hi erstmal
Ich höre ständig nur CS. Also CounterStrike aber was ist das genau ? ein Update so wie TFC ? oder eine zusatz CD für HL Oder was ??

Bitte was ist CS ?
Neo

HarX:
Ja genau! CounterStrike ist ein Mod (Update) wie TFC. Ist ganz lustig würd ich mir an Deiner Stelle mal anschauen.
DOWNLOAD www.halflife.de

--------------------------------------------------------------------------------------------

Neo:
Hi,
was ist denn Counterstrike? Ich meine, im
Bezug auf Half-Life.
hab das schon oft bei den Servern gesehen, aber naja, was es ist, weiß ich nicht.
Wer kann mir helfen?
Skaara:
Counter strike ist ein neuer modus für halflife wo bei man entweder die terroisten oder das antiterror kommando spielen kann
mit neuen waffen und man muss die waffen kaufen geld kriegt man nur wenn man den gegner killt oder die geiseln befreit ( nur anti terror)
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
MFG
Skaara

crid:
Was außerdem wichtig/neu dabei ist: Counterstrike ist rundenbasiert. Jeder Spieler hat pro Runde (max. 8 min.) nur EIN Leben! Als Terrorist muß man Geiseln bewachen (die aus HL bekannten Wissenschaftler) und gegen die Counterterroristen verteidigen. Als Counterterrorist versucht man, die Geiseln aus der Gewalt der Terroristen zu befreien. Pro gekilltem Gegner erhält man Geld, mit dem man sich neue Waffen/Muni/Panzerweste/Blendgranaten kaufen kann. Je verteidigter bzw. befreiter Geisel erhält das gesamte jeweilige Team noch einen schönen Bonus. Wenn man allerdings eine Geisel (aus versehen) killt gibt das fürs ganze Team heftigen Geldabzug.
Alles in allem ein äußerst gutes mod für HalfLife, speziell wenn man mit wenigen Leuten im Netz spielen will. Ich habe z.B. letztes Wochenende 10 Std. nonstop mit 4 Leuten Counterstrike gezockt....ohne, daß Langeweile aufgekommen wäre....allerdings muß man die erste 1/2 Stunde -wenn man "neu" ist, etwas Geduld aufbringen, bis man sich an die neue Situation mit dem Waffenkaufen/Geiseln befreien gewöhnt hat, aber dann is es echt endgeil!!!
crid

--

Dampf ist heiße Luft.

003
17.04.2001, 01:05
Rambo_Robbi

lol wie geil! Da hat der crid aba de_maps vergessen muhahahaha!

--

"make maps for food"

004
17.04.2001, 20:13
crid

looool.......also ich erinnere mich sogar noch daran, diesen post geschrieben zu haben.....es könnte sein, daß es damals noch gar keine de_maps gegeben hat (kann mich nicht mehr genau erinnern, aber kamen die de_teile nicht erst in einer späteren beta von cs raus?).

PS: laut DarthPaul bin/war ich als Nummer 0004 auf TheWall registriert. Leider wurden die originalen Registrierdaten gelöscht, deswegen wird das genaue Datum meiner Anmeldung wohl nicht mehr rauszubekommen sein. Dürfte aber so im Mai 1999 gewesen sein...

--

crid

005
17.04.2001, 20:27
Doomhammer

ich bin Nr. 27 und am 14. Nov. 99, 17:36 Uhr registriert ! und darauf bin ich stolz !

war auch schon beim alten board mit dabei :D

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
17.04.2001, 21:18

ich bin auch schon seid laaanger zeit dabei, nur nicht wirklich aktiv..
damals noch als
Enemin.. dann kam son scheiß Rapper namens Eminem
und ich musste nen neuen namen ausdenken..
dann kam son scheiß spiel von Westwood und jetzt geht das theater von vorne los...
alle gucken sie bei mir ab...

--

007
17.04.2001, 22:29
Doomhammer

nox ist die nacht , also wohl etwas von den alten römern abgeschaut he ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
17.04.2001, 23:08
Megge

Doom ist ein game, also was von einem Game abgeschaut he ?
hammer ist ein werkzeug, also was von den Urmenschen abgeschaut he ?

;)

--

009
17.04.2001, 23:21
Doomhammer

falsch ! *G*

Orgrim Doomhammer ist ein orcisher Heerführer, der die orcischen clans unter sich vereinigt und die menschen versklaven und töten und so will, stamt aus warcraft 1/2, aber das ist ein anderes thema

--

Doomhammer

010
17.04.2001, 23:24
Megge

ha !
aber trotzdem gestolen :)

such ma was für Megge ;)

Ich bin original einzigartig..

--

011
17.04.2001, 23:48
blair

Megge ist auch nicht einzigartig, das ist Maggy Simphson falsch geschrieben und abgekürzt.

Blair dagegen... ist einzigartig (spekulationen bitte...)

Ich bin auch schon recht lange dabei... mal gucken wann... also als ich dazukam (am anfang hab ich nur gelesen, vieleicht 2 Wochen) kam gerade das 1 Fahrstuhl 2 Methoden Tut raus (1999-07-18)

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

012
17.04.2001, 23:52
Doomhammer

ich hab nie behauptet dass mein name von mir stammt.........

blair ist ja wohl gleich toni blair he ?

--

Doomhammer

013
18.04.2001, 00:09
blair

jetzt mal keine verleumdung, der name ist nicht aus dem rl

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

014
18.04.2001, 00:37
Linga
Administrator

"megge's" gibts allein 32 mal im ICQ. so einzigartig isser also auch nicht *g*
ich hatte mein jubiläum ende märz

--

015
18.04.2001, 00:42

he he..
jo genau..
die guten alten römer, aber ich hab das gefühl das wir vom thema abkommen...

--

016
18.04.2001, 10:50
Rambo_Robbi

Ora et labora ad noctu :D (oda so...weiss net wie man nox dekliniert)

Ich weiss nur, dass mein Bruder auch sehr früh bei ThW war und ich erst später dazukam,
nachdem er mit dem Mappen schluss gemacht hat und zum Dauerzocker und
HPbastler wurde...hat sich verdient gemacht...momentan glaub ich hat MOOF
in CB ein Platz unter 30 :D!

Wegen DE in CS...es kann sein, dass das in Beta 4.7? oder in eienr der 5er
Versionen dazu kam.

So ab heute Session bis Freitag und nochma abreagieren und Betaversionen
meiner Maps testen...

Btw...kennt ihr noch cs_cargo(ship)? aus beta2 und niedriger? Oder cs_desert?
Ach die guten alten Maps...

Ich bin der einzige Rambo_Robbi (mit leerzeichen dazwischen gibts überhaupt keinen!)
in ICQ (es sei denn jetzt hat einer das nachgemacht!)...der Name ist irgendwie komisch,
aber wenn ihn keiner hat...warum net ;)

Ich bin auch eher inaktiv bei ThW...hab halt jetzt nochma das Forum nen bissle aufgemischt....
vielleicht schreib ich demnächst noch ein Tut...

ansonsten bis irgendwann dann

Rambo_Robbi

P.S.:Ich liebe euch (ausgenommen die Nubs)

--

"make maps for food"

017
18.04.2001, 12:37
Thec

bin auch schon lang dabei. kurz nach doomhammer.
irgendwann im dezember. könnt ja auf meinen namen klicken wenns euch interessiert.
hab aber aufgehört mit mapping und schau nur noch selten hier rein.

--

018
18.04.2001, 13:46
Doomhammer

hmm stimmt thec, 16 tage später als ich aber irgendiwe nummer 600 irgendwas, wonach werden denn die nummern vergeben ?

ich war früher auch inaktiv , hab nur hilfen zu probs gesucht.. *g*

--

Doomhammer

019
18.04.2001, 19:38
Guano

Ich will auch Senf abgeben, bin auch schon lange da! Hab das allereste Board nur ganz knapp verpasst, man konnte damals aber noch darin suchen! Da gab's hier mal noch das lustige Logo mit Sound, hat das vielleicht noch einer? Das könnte man zu besonderen Feiertagen anstatt dem neuen Fläsch-Dings da aufhängen (mag das eigentlich irgendjemand, ich fand das andere origineller)!

Übrigens gibt's Bomben seit Beta 5.2! Ach ja, da war's noch schön, danach ging's bergab. Auf der letzten LAN haben wir wieder B5.2 gezockt, das war luschdig, fürs nächste Mal versuchen wir Beta 3 wieder aufzutreiben, hat das noch wer auf der Platte?

OK, genug gesenft! Ach und erzählt mir nicht, dass mein Name Vogelscheiße sei, das stimmt so nämlich nicht *g*!

--

Guano

020
19.04.2001, 17:50
Linga
Administrator

wo wir gerade dabei sind habe ich auchnoch ein jubiläum anzukünden. dies ist mein 2222. post in diesem forum =)

--

021
19.04.2001, 19:19
[THT]Pinggo

Ich bin auch schon lange dabei. Aber nicht sehr Aktiv.

--

-----------------------

Cu Leutz

Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.

022
20.04.2001, 14:30
crid

@ Rambo_Robbi:

"nox, noctis, nocti, noctem, nocte
noctes, noctorum, noctis, noctes, noctis"

Da "ad" den Akkusativ nach sich zieht, müßte es also "ora et labora ad noctem" heißen.

Oder? Meine letzte Lateinstunde is schon fast 15 Jahre her, also wenns nicht stimmt, dann haut mich bitte nicht ;-)

--

crid

023
20.04.2001, 14:54
FallenAngel

Jo Crid ist richtig, das mit dme Akkusativ, ich lerne Latein noch fleißig, also weiss ich das, aber bei der Deklinierung bin ich mir nicht ganz sicher was soll das sein ?? ;) Aber Latein ist auch nicht gerade mein Lieblingsfach. :P

also -orum gibt es nur in der o- Deklination:

"hortus, horti, horto, hortum, horto,
horti, hortorum, hortis, hortos, hortis"

Das war Latein für Newbies ;). Ob´s richtig ist, ist ne andere Farge.....=)

mhh wie es richtig dekliniert wird mache ich jetzt nicht vor.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

024
20.04.2001, 16:03
Guano

Plural: noctes, noctum, noctibus, noctes, noctibus ...

Juhu, ich bin der Latein-Gott: Latein-LK! *stolzaufsichistundaufeuchherabschaut* *lol*

--

Guano