.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2001, 12:02 Rambo_Robbi |
Hi ihr fleißigen Mapper, Juhu heute bin ich ein Jahr bei ThW und bin *stolz*. Ich finde es gut, dass wir mittlerweile eine ziemlich grosse Community geworden sind, aber leider auch sehr viele neue Möchtegernmapper dazubekommen haben. Ich möchte Lob für die Leute aussprechen, die ThW aufgebaut haben und sich immer wieder Mühe bei Erneuerungen geben *schleim*. Damit meine ich vorallem Funner, DMA147, darthpaul, fake_bond und den Newsposter Fratzi ;). Hoffentlich bleibt ThW nochlange Online und stellt die Informationen der Community zur Verfügung! Weiss jemand, wer am längsten bei ThW ist? Vielleicht Funner? MFG RaRo --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2001, 12:17 TheTinySteini |
Am längsten bei ThW ist unter Garantie funner. Ich bin auch schon ziemlich lang hier, DMA auch (hehe, zu Zeiten als das UBB-Board gehackt wurde, das hier auf TheWall lief. Dann kam das Ultraboard und schließlich das ThWboard). --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2001, 12:36 -Fox- |
Ich hatte auch Dezember letztes Jahr Jubiläum, habs aber nich gepostet da ich das nich für so wichtig gehalten hab, aber jetz kann ichs ja hier mit reinschreiben :). Ich hab aber noch was Lustiges in der KDB gefunden, muss auch irgendwann aus der Zeit kommen :))): Neo1000:
Bitte was ist CS ?
HarX:
-------------------------------------------------------------------------------------------- Neo:
crid:
Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2001, 01:05 Rambo_Robbi |
lol wie geil! Da hat der crid aba de_maps vergessen muhahahaha! --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2001, 20:13 crid |
looool.......also ich erinnere mich sogar noch daran, diesen post geschrieben zu haben.....es könnte sein, daß es damals noch gar keine de_maps gegeben hat (kann mich nicht mehr genau erinnern, aber kamen die de_teile nicht erst in einer späteren beta von cs raus?). PS: laut DarthPaul bin/war ich als Nummer 0004 auf TheWall registriert. Leider wurden die originalen Registrierdaten gelöscht, deswegen wird das genaue Datum meiner Anmeldung wohl nicht mehr rauszubekommen sein. Dürfte aber so im Mai 1999 gewesen sein... --crid |
|
Profil || Suche |
|
005 17.04.2001, 20:27 Doomhammer |
ich bin Nr. 27 und am 14. Nov. 99, 17:36 Uhr registriert ! und darauf bin ich stolz ! war auch schon beim alten board mit dabei :D --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 17.04.2001, 21:18 |
ich bin auch schon seid laaanger zeit dabei, nur nicht wirklich aktiv..
|
|
Profil || Suche |
|
007 17.04.2001, 22:29 Doomhammer |
nox ist die nacht , also wohl etwas von den alten römern abgeschaut he ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
008 17.04.2001, 23:08 Megge |
Doom ist ein game, also was von einem Game abgeschaut he ?
;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 17.04.2001, 23:21 Doomhammer |
falsch ! *G* Orgrim Doomhammer ist ein orcisher Heerführer, der die orcischen clans unter sich vereinigt und die menschen versklaven und töten und so will, stamt aus warcraft 1/2, aber das ist ein anderes thema --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
010 17.04.2001, 23:24 Megge |
ha !
such ma was für Megge ;) Ich bin original einzigartig.. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 17.04.2001, 23:48 blair |
Megge ist auch nicht einzigartig, das ist Maggy Simphson falsch geschrieben und abgekürzt. Blair dagegen... ist einzigartig (spekulationen bitte...) Ich bin auch schon recht lange dabei... mal gucken wann... also als ich dazukam (am anfang hab ich nur gelesen, vieleicht 2 Wochen) kam gerade das 1 Fahrstuhl 2 Methoden Tut raus (1999-07-18)
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
012 17.04.2001, 23:52 Doomhammer |
ich hab nie behauptet dass mein name von mir stammt......... blair ist ja wohl gleich toni blair he ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
013 18.04.2001, 00:09 blair |
jetzt mal keine verleumdung, der name ist nicht aus dem rl --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
014 18.04.2001, 00:37 Linga Administrator |
"megge's" gibts allein 32 mal im ICQ. so einzigartig isser also auch nicht *g*
|
|
Profil || Suche |
|
015 18.04.2001, 00:42 |
he he..
|
|
Profil || Suche |
|
016 18.04.2001, 10:50 Rambo_Robbi |
Ora et labora ad noctu :D (oda so...weiss net wie man nox dekliniert) Ich weiss nur, dass mein Bruder auch sehr früh bei ThW war und ich erst später dazukam,
Wegen DE in CS...es kann sein, dass das in Beta 4.7? oder in eienr der 5er
So ab heute Session bis Freitag und nochma abreagieren und Betaversionen
Btw...kennt ihr noch cs_cargo(ship)? aus beta2 und niedriger? Oder cs_desert?
Ich bin der einzige Rambo_Robbi (mit leerzeichen dazwischen gibts überhaupt keinen!)
Ich bin auch eher inaktiv bei ThW...hab halt jetzt nochma das Forum nen bissle aufgemischt....
ansonsten bis irgendwann dann Rambo_Robbi P.S.:Ich liebe euch (ausgenommen die Nubs) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
017 18.04.2001, 12:37 Thec |
bin auch schon lang dabei. kurz nach doomhammer.
|
|
Profil || Suche |
|
018 18.04.2001, 13:46 Doomhammer |
hmm stimmt thec, 16 tage später als ich aber irgendiwe nummer 600 irgendwas, wonach werden denn die nummern vergeben ? ich war früher auch inaktiv , hab nur hilfen zu probs gesucht.. *g* --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
019 18.04.2001, 19:38 Guano |
Ich will auch Senf abgeben, bin auch schon lange da! Hab das allereste Board nur ganz knapp verpasst, man konnte damals aber noch darin suchen! Da gab's hier mal noch das lustige Logo mit Sound, hat das vielleicht noch einer? Das könnte man zu besonderen Feiertagen anstatt dem neuen Fläsch-Dings da aufhängen (mag das eigentlich irgendjemand, ich fand das andere origineller)! Übrigens gibt's Bomben seit Beta 5.2! Ach ja, da war's noch schön, danach ging's bergab. Auf der letzten LAN haben wir wieder B5.2 gezockt, das war luschdig, fürs nächste Mal versuchen wir Beta 3 wieder aufzutreiben, hat das noch wer auf der Platte? OK, genug gesenft! Ach und erzählt mir nicht, dass mein Name Vogelscheiße sei, das stimmt so nämlich nicht *g*! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
020 19.04.2001, 17:50 Linga Administrator |
wo wir gerade dabei sind habe ich auchnoch ein jubiläum anzukünden. dies ist mein 2222. post in diesem forum =)
|
|
Profil || Suche |
|
021 19.04.2001, 19:19 [THT]Pinggo |
Ich bin auch schon lange dabei. Aber nicht sehr Aktiv. ------------------------- Cu Leutz Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold. |
|
Profil || Suche |
|
022 20.04.2001, 14:30 crid |
@ Rambo_Robbi: "nox, noctis, nocti, noctem, nocte
Da "ad" den Akkusativ nach sich zieht, müßte es also "ora et labora ad noctem" heißen. Oder? Meine letzte Lateinstunde is schon fast 15 Jahre her, also wenns nicht stimmt, dann haut mich bitte nicht ;-) --crid |
|
Profil || Suche |
|
023 20.04.2001, 14:54 FallenAngel |
Jo Crid ist richtig, das mit dme Akkusativ, ich lerne Latein noch fleißig, also weiss ich das, aber bei der Deklinierung bin ich mir nicht ganz sicher was soll das sein ?? ;) Aber Latein ist auch nicht gerade mein Lieblingsfach. :P also -orum gibt es nur in der o- Deklination: "hortus, horti, horto, hortum, horto,
Das war Latein für Newbies ;). Ob´s richtig ist, ist ne andere Farge.....=) mhh wie es richtig dekliniert wird mache ich jetzt nicht vor.
Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
024 20.04.2001, 16:03 Guano |
Plural: noctes, noctum, noctibus, noctes, noctibus ... Juhu, ich bin der Latein-Gott: Latein-LK! *stolzaufsichistundaufeuchherabschaut* *lol* --Guano |
|
Profil || Suche |
|