.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2002, 00:01 KhanRKerensky |
Java Script: Ich machs kurz. Selfhtml hat mich nicht wirklich weitergebracht... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 12.07.2002 um 01:11 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2002, 00:22 Exec |
lol, check mal deine sig ... der links geht nich mehr (java) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2002, 01:10 KhanRKerensky |
Aha... ging das nicht über PM? Hat doch garnuschte mit dem Thread hier zu tun. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2002, 16:40 Kriz |
Hm... Zei Möglichkeiten: 1. Die mathematische Lösung (nicht sehr genau): var x = Math.PI; 2. Die String-Lösung mit RegExp-Funktionalität (genau) var x = Math.PI; Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2002, 16:55 KhanRKerensky |
Was bringt dir abs da?
Die Stringvariante habbich schon getestet, man sollte übrigens noch den Punkt Maskieren, da der sonst für irgentwas steht... Im mom mach ich das so das ich von der Zahl die gleiche Zahl bloß gerundet abziehe und dann überprüfe ob die 0 is oder net... aber das is scheiße lahm. Über den String isses noch langsamer. Es geht mir in meinem ganzen Code um diese Zeile: Geht wie man vieleicht sieht um Primzahlen ;) Modulo habbich auch schon getestet is aber auch langsamer... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |