Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2001, 21:57
3of5

Hallo. Ich will mit den Elite Force-Texturen für Half-Life mappen. Also lege ich mit Wally wad.-dateien an. Fast alle Texturen sind aber jpg's. Also weiß jemand wie ich viele Texturen auf einmal umwandeln kann, oder gibt es einen einfacheren Weg? (photoshop habe ich)

thx!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.03.2001, 22:33
Doomhammer

ich weiß ned obs mit photoshop geht (müßte aber eigentlich) aber mit psp oder acdc kannst du batch konvertierung machen können (kannste alle umwandeln)

PS:geht in wally afaik auch...........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
23.03.2001, 22:51
micro

also, geht eigentlich einfach.
du machst nen neuen .wad auf, nimmst den winblöd exloder, markierst alle .jpgs und ziehst sie rein ("in" die .wad).
das dauert zwar ne ganze weile, aber immerhin geht alles automatisch.

--

003
23.03.2001, 22:54
Doomhammer

btw@micro: wenn ich das bei wally mache kommt immer der fehler couldnt find <dateinamen und pfad der datei, die ich grad reingeschoben hab> ! warum wie mach ichs weg ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
23.03.2001, 22:58
micro

hm, wäre mir neu.
sind deine jpgs irgendwie mit ner windoof sperre versehen (schreibschutz etc.)
oder welche wally version hast du?
ich hab ne ältere da gehts wunderbar...

--

005
23.03.2001, 23:00
3of5

Wally unterstützt jpgs doch gar nicht, oder?

--

006
23.03.2001, 23:08
Doomhammer

@micro : ne bei ganz normalen wads ! ja hab ne neuere <- das ist wohl mein prob

@borg. klar funzt prima mit jpg's

--

Doomhammer