Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.08.2001, 16:08
BloodySlash

hallo ersma,
also ich habe mir früher mal dieses 2 Team tut heruntergeladen. Naja tut kann man das nicht nennen jedenfalls habe ich jetzt 2 teams in meinem mod. Jetzt wüsste ich gerne wie ich dieses team auswahlmenü auf eine taste lege. Z.B wenn man jetzt mal das team wechlen möchte drückt mann die taste und vgui Menü kommt nochmal.
Wäre echt nett. ;-)

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.08.2001, 16:16
Sccar

moinsen

also, in deinem deinmod/gfx/shell ordner befindet sich eine datei mit dem namen "kb_act.lst". diese öffnest du und schreibst dort z.b.->>"jointeam 1" "Team 1 Joinen".

Wenn du jetzt im controlls menu deines mods "team 1 joinen" eine taste zuweißt hast du es!

sccar

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 16:17 von Sccar bearbeitet.
002
24.08.2001, 14:40
BloodySlash

Ja so gehts auch das wusste ich aber schon.
Naja eigendlich wollte ich ja das das vgui menü nochmal kommt und mann da das team auswählt. Aber egal so geht es natürlich auch. Aber wers mir sagen kann mhh der kanns mir sagen ;-)
thx

--

[ we can make you ]

003
24.08.2001, 17:23
Sccar

moinsen

du müßtes eigentlich auch ein kommando für das vgui haben, z.b. vguimenu 10. also einfach das statt jointeam einsetzen.

sccar

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

004
27.08.2001, 18:35
BloodySlash

jo thx

--

[ we can make you ]