Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2001, 22:36
Puppetmaster

ich hab mal ne frage: Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine vehicel zu machen das eine funzende waffe (func_tank) dran hat, die auch mit fährt oder ist das unmöglich?

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2001, 22:42
Damocles

Nein das geht nicht, das hatten wir schon tausend mal, und du hast gerade gegen die beiden Forumsregeln "gescheites Topic" und "Suchfunkton" verstossen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
28.04.2001, 22:44

gegen eine dritte auch...
"denk nach in welches forum der thread hin muss"

--

003
28.04.2001, 22:48
Damocles

Ups, da hab ich ja gar net hingschaut, ich les mir eh fast alles durch =)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
29.04.2001, 01:11
Stingray

"an-den-stuhl-bind-und-durch-den-level-carve-strafe" damo! wie unaufmerksam von dir. :P *g*

--