.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2002, 21:57 Headgranate |
also ich hab da in ne mp map info_player deathmatches reingemacht und die sache mit disem sof2bsp-ding compiled und nu kann ich die map in JO nich anwählen. Thx for help! Ps: is bestimmt was ganz einfaches, aber ich komm net drauf! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 20.05.2002 um 21:57 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2002, 15:08 GameBase |
Wieso mit einem Soldier of Furtune compiler? Wahrscheinlich hast du jetzt eine SOF2 map statt eine für JKII. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.05.2002, 15:52 syyl |
Nein beide benutzen die gleiche engine --> darum ist im ofiziellem Mapping pack der compiler von sof2 enthalten --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2002, 15:08 Headgranate |
ich liebe das wenn so viele Antworten kommen!!! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2002, 15:11 Red Storm |
naja - jk2 ist einigermassen neu - also kennen sich viele mit dem aufbau nicht aus - wenn du pech hast kennst du dich noch am besten aus --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |