Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2002, 21:57
Headgranate

also ich hab da in ne mp map info_player deathmatches reingemacht und die sache mit disem sof2bsp-ding compiled und nu kann ich die map in JO nich anwählen.
hab ich irgendwas vergessen? Ich hab auch so nen ffa_ dafor geschrieben!
Der compiler hat keine fehlermeldungen in dieser junk.txt angezeigt!

Thx for help!

Ps: is bestimmt was ganz einfaches, aber ich komm net drauf!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2002 um 21:57 von Headgranate bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2002, 15:08
GameBase

Wieso mit einem Soldier of Furtune compiler? Wahrscheinlich hast du jetzt eine SOF2 map statt eine für JKII.

--

002
21.05.2002, 15:52
syyl

Nein beide benutzen die gleiche engine --> darum ist im ofiziellem Mapping pack der compiler von sof2 enthalten

--

Haben ist besser als brauchen.

003
29.05.2002, 15:08
Headgranate

ich liebe das wenn so viele Antworten kommen!!!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
29.05.2002, 15:11
Red Storm

naja - jk2 ist einigermassen neu - also kennen sich viele mit dem aufbau nicht aus - wenn du pech hast kennst du dich noch am besten aus

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)